Frage von Neymar1997, 48

Ist Shisha rauchen schädlich für uns?

Weiss es wer?

Antwort
von TheBigGuy, 28

Natürlich. Alles ist schädlich. Es kommt immer nur auf die Menge an.

„Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“ - Paracelsus

Kommentar von TheBigGuy ,

Kann mir mal einer erklären warum ich diese nervige Fettschrift nicht los werde?

Antwort
von nordlyset, 12

Es ist genauso oder fast genauso schädlich, wie normale Zigaretten. Der Geschmack lässt nur den falschen Eindruck entstehen, es sei harmlos.

Antwort
von user8787, 38

Auch das ist Tabak, mit allen mögl. Konsequenzen. 

Antwort
von Pangaea, 15

Nicht für uns alle - nur für die, die es tun. http://www.stern.de/gesundheit/gefaehrlicher-jugendtrend-sucht-experte-warnt-vor...

Antwort
von SobowTV, 20

Um mich kurz zu fassen, ja sehr. Jede Art von Rauch beschädigt deine Lungenbläschen. Wenn du davon zu wenig hast, ertrinkst du praktisch.

Antwort
von Selits, 31

Ja uf jededn fall

Antwort
von bestquestions, 12

ist sogar schlimmer wie ne Zigarette wegen dem wasserdampf. Kannst ja mal Googeln, wenn du genau wissen willst warum. 

Man wird von shisha halt nicht so schnell süchtig und wenn man es mit mehreren und nicht oft raucht, dann finde ich es nicht so schlimm wie ne Zigarette, da du schneller süchtig wirst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten