Frage von gutenmorgenn, 63

Ist shisha rauchen schädlich für die Gesundheit:?

Ist shisha rauchen schädlich für die Gesundheit: ?

Antwort
von kindgottes92, 33

Natürlich. Dadurch dass der Rauch kalt ist, wird er von der Lunge sogar besser aufgenommen als Zigarettenrauch. Und in einer Shisha ist auch weit mehr Tabak als in einer Zigarette. 

Antwort
von PeterKremsner, 40

Ja, im Rauch sind auch giftige krebserregende Stoffe drinnen, somit ist es auch gesundheitsschädlich.

Antwort
von TheAllisons, 27

Es ist egal was du rauchst, rauchen kann 35 Arten von Krebs verursachen, das belegen viele Studien

Antwort
von nettermensch, 30

ja. grundsätzlich ist  rauchen jeglicher art schädlich

Antwort
von putzfee1, 13

Ja, ist es.

Antwort
von joker123, 19

Ja, ein Zug von einer Shisha besitzt die gleiche Wirkung wie 3-4 ganze Zigaretten!! Das habe ich nicht auf irgeneiner unglaubwürdigen Internetseite gelesen, sondern das hat mir ein Polizist gesagt 😉Fang nicht mit an.

Kommentar von STABIL45 ,

ein Kopf entspricht 2 Zigaretten

Kommentar von ObErStKeViN ,

ein Kopf nicht. ein Zug @joker123

Antwort
von Caballero14, 16

Auf dem shisha Tabak steht ja auch immer "kann Impotenz bewirken" oder iwie so und krebs kanns dir auch bringen die frage ist halt willst du es willst du es nicht juckt dichs nicht oder willst du lieber drauf achten...
Ich "leb" halt so nach dem spruch rauchste stirbste
Rauchste nicht stirbste trotzdem
Also rauchen wir
Naja iwie sche*** aber is ja iwie trotzdem wahr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community