-
Antwort von noNameX 10.03.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Shishakonsum ist kaum weniger gefährlich ist als der Konsum von Zigaretten. Allerdings ist die Nikotinaufnahme nach Shishakonsum deutlich höher als nach Zigarettenkonsum. Außerden erfolgt eine deutlich höhere Aufnahme von giftigem Kohlenmonoxid.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, steht aber in tausend anderen beantworteten Fragen schon drin! Gesundes rauchen gibts nicht!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Is schädlicher....das das immer wieder kommen muss....
-
-
Shisha rauchen ist mindestens genau so schädlich, wie Zigaretten. Das hat mehrere Gründe: http://www.karrock.de/daf/2010/04/shisha-rauchen-ist-genau-so-schaedlich-wie-zig...
Vor allem, weil in dem Tabak (zum Feucht halten) Glycerin drin ist. Das bildet beim Verbrennen krebserzeugendes Propenal, was man dann ungefiltert einatmet. Das Wasser selbst hält auch kaum schädliche Stoffe zurück!
-
soll angeblich noch schädlicher sein
-
Warum fragst Du? Rauchst Du wegen Schädlichkeit?
Die Frage hier so hinzuwerfen ist ansonsten Unfug, weil man Shisha eben oft zu ganz anderen Gelegenheiten raucht als Zigaretten.
-
Also ich Rauche ja selbst auch, aber ich finde Shisha unangenehmer als normale Zigaretten.
Ich bekomm da nach einer Zeit immer so ein Kratzen im Hals, was meistens dann noch einige Stunden anhält!
Aber wenn man Shisha in normalen Mengen konsumiert ist es genauso wie wenn man täglich 5 Zigaretten raucht! Hab ich zumindest mal gehört, ob es stimmt weiß ich net!;-)
Also ich Rauche lieber ne normale Zigarette, ist zwar nicht so stylisch, aber genauso ungesund!
Man sollte natürlich in der Shisha auch nur deutschen Tabak rauchen, da in den ausländischen meist giftige Stoffe beigemischt sind, die das Aroma verbessern sollen! Lg holgar
-
-
Zigaretten und Shisha sind gleich schädlich, nur Shisha ist ein tick schädlicher.
-
Shischa raucht man normalerweise nicht jeden Tag, deshalb nicht. Zigaretten raucht man ja mehrmals täglich ....
-
Es gibt kein "gesundes Rauchen". Also ist deine Frage mit Ja zu beantworten.
-
Wenn es gesundes Rauchen gäbe, wäre ich sicher Raucher geworden. Da es aber ungesund ist, lasse ich es lieber sein!
-
Leider durch das tiefere inhalieren des Rauches ist shisha rauchen schädlicher wie Zigarettenrauchen, obwohl Zigarettenrauchen schon schädlich genug ist. Bin selber Raucher
-
Antwort von babala 10.03.2010
ich hab gehört, dass shisha rauchen nicht so schädlich wäre, da es ja auch schon ab 14 erlaubt ist
Kommentar von Tiboeli94Tiboeli94 10.03.2010Ab 18 !!!
-
Das kommt drauf an was in dem Tabakkeks alles drin ist...
dann antworte doch nicht. ist mir auch klar dass kein rauchen gesund is aber darum gehts ja auch nicht(:
Dann hast dus nicht verstanden: ES ist genauso schädlich oder schädlicher als ne Kippe! JETZT ok?