Frage von smillakatze, 83

ist Shisha rauchen gefährlich(ohne Tabak)?

hey... ich habe eine Frage... einer aus unserer Klasse sagt immer Shisha rauchen sie unbedenklich!!!! Nur zum sicher stellen ich halte nichts davon! ich bin mir da nicht so sicher und wollte desshalb fragen wie das isch?! Er raucht einfach wasser mit irgendeinem ,,Geschmack``😂 also were um jede sinnvolle antwort sehr froh!!! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hoth560, 46

Ich hatte mich das letztes Halbjahr auch gefragt. Ich hatte es gegoogelt, und ich will ehrlich sein. Ich habe mehr als in 10 Seiten herausgefunden, dass Shisha Rauchen viel gefährlicher ist als Zigaretten. Manche sagen sogar, das sollte man gar nicht anbieten oder verkaufen, weil manche Stoffe sehr schädlich sind.

Kommentar von smillakatze ,

okey das hatte ich auch schon gelesen konnte es aber kaum glauben

Kommentar von hoth560 ,

Wenn in 10 Seiten sowas steht und auch viele Wissenschaftler das sagen, dann muss man es glauben

Antwort
von HerrMisterSir1, 43

In geringen mängen ist es besser als Zigarette rauchen, doch in größeren Mengen ist es bedenklich und belastet die Lunge oft mehr als das normale Rauchen einer Zigarette. Somit hat dein Klassenkamerad recht. In minimalen Mengen ist es unbedenklich, doch sobald daraus mehr wird belastet es die Lunge genau so wie normales Rauchen. Men Tipp: Wenn es undbedingt sein muss, dann rauch nur auf Mund und nicht áuf Lunge( Lunge: Tief in die Lunge einaten, Mund: nur in den Mund ziehen und dann wieder auspußten.

LG HerrMisterSir1

Kommentar von smillakatze ,

ok danke er nimmt es aber in die lunge und er ist gerade mal 14

Kommentar von HerrMisterSir1 ,

Machen viele hab ich auch schon einmal gemacht ;)

Antwort
von Kappar, 40

Naja , heutzutage bringen sich mehr Menschen mit der Gabel um als mit dem Rauchen.

Antwort
von Nemo75, 56

Rauchen ist nie gesund!
Egal ob Wasser mit Zusatzstoffen oder Nikotin und Teer

Antwort
von lavre1, 49

Ja es ist schädlich, schädlicher als Zigaretten

Antwort
von Lionander, 23

Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sid ihren Arzt oder Dealer.

Kommentar von smillakatze ,

danke für diesen tipp😂

Antwort
von Biberchen, 28

das schmeckt ähnlich ist aber nicht ganz so ungesund: https://www.google.de/search?q=Lutscher&espv=2&biw=1366&bih=667&...

Kommentar von hoth560 ,

Das passt nicht zur seiner Frage. 

Kommentar von Snikers32 ,

ein lutscher lutscht man und shisha raucht man

Kommentar von Biberchen ,

die Hauptsache ist doch man hat was im Mund, egal ob eine Shisha oder einen Lutscher- oder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten