Frage von sandrojake, 53

ist sheldon ein nerd?

Antwort
von Dreamerxyz, 30

Sheldon Cooper von The Big Bang Theory ist aufgrund seines sehr starken Interesse an Comics, Filme, Konsolenspiele, Technik (jeweils bestimmte) und Naturwissenschaften als Nerd zu bezeichnen.
Sogar erwas "Fanatismus"

Antwort
von telidime, 40

Nein, er ist ein andorianischer Botschafter, der sich als geekiger Erdling getarnt hat.

Antwort
von Buckykater, 5

Ja ist er. 

Antwort
von rlstevenson, 35

Nicht jeder Mensch, der Sheldon heißt, ist ein Nerd.

Wenn Du die Figur aus TBBT meinst, ja, der ist ein Nerd.

Antwort
von schluddel, 30

Er ist das flache Klischee eines Nerds.

Kommentar von undNichtAnders ,

Au contraire, er ist eine besonders komplexe Figur, außerdem kein klassischer Nerd.

Kommentar von schluddel ,

Die Figur wurde von Staffel zu Staffel komplexer aber auch widersprüchlich und schlecht geschrieben. Außerdem hat die Komplexität nichts mit dem Nerd-sein zu tun.

Ich sagte ja auch er sei das Klischee eines Nerds und nicht, dass er ein "klassierscher Nerd" sei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten