Frage von percabeth, 28

Ist Shakespeare in England wirklich stärker verankert als hier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, 14

Ja, das ist so. 

Schau dir allein mal Stratford-upon-Avon an. Da gibt es ja nicht nur den Touristenrummel, sondern ein Shakespeare Centre und ein hervorragendes Theater, das immer und immer wieder Shakespeares Stücke aufführt. Und ds seit vielen Jahrzehnten.

Oder denk an das Londoner Globe Theatre. 

Gruß, earnest

Kommentar von earnest ,

Danke für den Stern!

Antwort
von adabei, 15

Ich denke schon, dass in England die Anzahl der Shakespeare-Liebhaber größer ist als hier. Seine Stücke waren von Anfang an auch beim einfachen Volk beliebt. Das ist auch heute noch so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten