Frage von Pauueel, 108

Ist Shaco ein "Noob-Champ?

Hallo, Ich bin ein Shaco Main und ganke sehr oft. Meistens erster gank mit lvl 3 und da werde ich schon beschimpft das es ein Noob Champ ist.. Ich finde ist er nicht da man Skill zum Ganken braucht, auch das dodgen oder das Diven an Towern ist nicht das einfachste.

Was ist euere Meinung?

Antwort
von XRagon, 53

Du kannst gute Play mit ihm machen die nicht leicht sind aber auch sehr leichte.
Aber Das Ganken ist schon schwerer als mit VI ult :D
Und ein Solo Carryn ist es auch nicht. (eigentlich)

Antwort
von jcreich, 61

Du wirst in einer niedrigeren Elo spielen. Dort ist es normal, dass dieses Wort benutzt wird. Jodoch wirst du Shaco auch nicht in höheren Elos spielen können, denn ab Gold sollte man eigentlich wissen, wie man in countern kann. Also, spiel dich hoch auf Gold, dann hört das geflame auf, doch es besteht die Chance, dass du dann nicht mehr wirklich effektiv bist :)

Antwort
von SynaxtysGiuli, 32

Nein, in LoL gibt es nämlich keine Noobchamps. Natürlich kann man sich drüber streiten, dass es mechanisch schwierigere Champions gibt,aber generell sind Leute, die einen gewissen Champ als Noobchamp bezeichnen einfach nur schlecht und tilten wegen des Champs. Kümmer dich nicht darum. Glaub mir, als Riven Main kenn ich mich mit sowas aus :D

Antwort
von AtotheG, 45

Ich spiele mich mit Shaco grade auf Diamond hoch ... in paar Tagen von Platin 5 auf jetzt Platin 3 und es läuft ganz gut .... in Plat 5 wurde ich noch sowohl von Mates als auch von den Gegnern geflamed aber mittlerweile schreibt keiner was, aber kann auch an meinem Namen liegen, denn da erkennt jeder sofort das ich Shaco main bin.

Lvl 3 Ganks sind sogar nich relativ spät wenn man mal ein Poppy jungle gesehen hat ... die geht ab wie sonst was auf lvl 2 und macht alles kapuut, genauso Heca, da ist Shaco noch der harmloseste ^^

Kommentar von Pauueel ,

Ich kann erst mit lvl 3 ganken da ich mein Knife und den Jump brauch, ich starte solo red mit boxen.

Kommentar von AtotheG ,

blade rbauchst du nicht zwingend wenn du den red hast

Antwort
von ManuelEnnsfell, 63

Quatsch, ich weiß ja nicht in welcher Elo du spielst, aber glaube mir Flamer gibt es immer und überall, spiele einfach Champs die dir spaß machen! 

Antwort
von HannesRe, 20

Die q bringt viele Leute regelmäßig zum Tilten XD
Aber nur weil du mit lv 3 das erste mal ganks ist er kein no ob Champ. Es ist normal mit level 2 oder 3 das erste mal zu ganken.
Außerdem ist shaco wirklich kein noobchamp, weil er im lategame ziemlich stark abfällt

Antwort
von triggered, 50

Unsinn, nur Noobs benutzen das Wort Noobchamp unironisch

Antwort
von M2GF95, 35

Keinesfalls ist Shaco ein Noobchamp. Den muss man schon spielen können! Erfordert definitiv viel Übung und Skill!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten