Frage von isipisi2688, 55

Ist sexy positiv?

Hallo Leute, ist es eigentlich positiv wenn man sexy gefunden wird? Also ist es ein Kompliement?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleineseele, 27

Ja, ist es

Antwort
von hoth560, 21

Natürlich würde sich die Person freuen, wenn Jemand etwas positives über ihren Aussehen sagt.

Aber heutzutage ist das nicht ganz so, weil wenn ein Mann sofort zu einer Frau sagt, dass sie gut aussieht, also Aussehens "Komplimente" macht, dann würde die Frau denken "ne lieber doch nicht, der Kerl will nur das Eine" Weil manche Männer diese altmodische Taktik nehmen

Kommentar von isipisi2688 ,

Ouhhhh okay :/

Antwort
von Riesenwelle, 29

Ja klar

Kommentar von isipisi2688 ,

Wow... dann ist es ja positiv das mein Ex mich noch sexy findet :).... Danke :)

Antwort
von catchan, 29

Muss nicht unbedingt sein. Es kommt immer wieder auf den Konext an, indem es gesagt wird.

Es kann ein Kompliment sein, es kann aber auch sein, dass man in dir nur ne schnelle Nummer sieht.

Kommentar von isipisi2688 ,

Ach so, naja habe meinen Ex gefragt ob er mich noch sexy findet :D....

Kommentar von catchan ,

Den würde ich auch nicht fragen... dessen Anwort wird von dem gespiegelt, was ihr erlebt habt und eventuell auch das, was auch auseinander gebracht hat...

Kommentar von isipisi2688 ,

Verstehe ich nicht..... Sexy heißt doch das er mich noch attraktiv findet? :)

Kommentar von catchan ,

Mal ne Gegenfrage: Warum seid ihr überhaupt auseinander?

Kommentar von isipisi2688 ,

Weil er gesagt hat ich soll erstmal mein Leben in den Griff bekommen....

Kommentar von catchan ,

Wie soll es helfen, dass du attraktiv bist, wenn er dich wegen nicht oberflächlichlicher Gründe verlassen hat?

Was anderes wäre es, wenn er gesagt hätte, dass du dich zum Positiven geändert hättest....

Antwort
von Bube1602, 35

Ganz bestimmt sogar

Kommentar von isipisi2688 ,

Wow danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten