Frage von isipisi2688, 50

Ist sexy eine Form der attraktivität?

Ex findet mich noch sexy.....

Er findet mich ja noch sexy, kann ich davon ausgehen das er mich noch attraktiv findet? Dann müsste ich mir ja keine Gedanken mehr machen wie wieder attraktiv für ihn werde. Kann aus sexy auch wieder mehr werden?

Antwort
von ascivit, 40

Ich würde sagen sexy heißt du siehst so ausdass er gern Sex mit dir hätte, wenn da sonst nichts wäre d. H. Vielleicht ist zu viel passiert zwischen euch als dass er sich jetzt noch Sex vorstellen kann aber dein Körper sieht geil aus.

 Attraktiv = anziehend wäre in meinen Augen, dass er wirklich dir näher kommen möchte, aber dafür müsstest du sexy und emotional und vom Charakter her interessant für ihn sein. Ob das jetzt noch so ist kann ich nicht wissen.

 Viel Glück !

Kommentar von isipisi2688 ,

Ach so und wenn er noch Sex mit mir wollen würde, dann wäre ich attraktiv? :/

Kommentar von ascivit ,

Attraktiv kann viele Aspekte haben, Sex oder Eritik oder emotional. Meistens wenn man mit 1 Sex will findet man die attraktiv. Männer können aber auch Sex wollen mit Frauen die nicht attraktiv sind wenn der Druck sehr hoch ist

Kommentar von ascivit ,

Aber da ihr zs wart denke ich schon wenn erSex will findet er dich noch attraktiv. Frage ist halt ob er trotz der Trennung immer noch Sex will

Mehr werden kann draus wenn  ihr die Trennung als falsch erkennt. Ehrlich entschuldigt. Es euch leid tut  Euch verzeiht. Aussöhnt 

Kommentar von isipisi2688 ,

Ach so okay, ja er möchte noch mit mir schlafen..... :D.... denkst Du das die Gefühle bei ihm wieder kommen können? :/.... und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Ich habe so eine Sehnsucht nach ihm, soll ich ihm nicht mehr schreiben? Das komische ist auch das er nie auf Nachrichten antwortet, sich aber bis jetzt einmal in der Woche von selbst gemeldet hat :/... mal sehen :'(

Antwort
von Bioshet, 28

Sexy kann bedeuten das er nur deinen Körper geil findet, Attraktiv bedeutet für mich dass das Gesicht, der Körper UND man das Innere recht gut sind. Aber warscheinlich meint er mit Sexy, dass du gut anschaulich bist und aber auch freundlich usw bist. Was jetzt deine eigentliche Frage war weiss ich nicht/habe ich evtl. vergessen.
ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten