Ist Sex wirklich so toll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das "erste Mal" wird in romantischer Verklärung meist völlig überbewertet. Die meisten Premieren - vor allem wenn zwei Jungfrauen aufeinander treffen - sind auch eher von Unsicherheit geprägt, von falschen Vorstellungen und Erwartungen durchsetzt, verkrampft, peinlich bemüht und überwiegend enttäuschend. 

Natürlich ist grundsätzlich Sex mit einem Menschen, den man liebt am schönsten - aber gerade Männer können Sex auch genießen ohne die Liebe fürs Leben gefunden zu haben. Den Besuch im Bordell schätzen viele Männer gerade WEIL sie hier Sex ohne Gefühlschaos einer halbherzigen Affäre bekommen und ohne - im Gegensatz zum One-Night-Stand - jemanden anlügen zu müssen ("Natürlich bin ich Single", "Ich such' was festes", "Ich ruf' Dich an..."). Im Bordell gehen die Gefühle in der Regel nicht über gegenseitigen Respekt und eine Wertschätzung als Geschäftspartner hinaus - dafür darf man jedoch mit einiger Erfahrung rechnen, was sich durchaus positiv auf das Erlebnis auswirkt... ;-)

Wer den ersten Sex im Bordell ablehnt, hat meist generell Probleme mit dieser Form der Dienstleistung. Friedrich Nietzsche hat mal gesagt "Moralische Entrüstung besteht meist aus 2% Moral, 48% Hemmung und 50% Neid!".

Dabei spielen natürlich die Vorurteile, die durch eine einseitige Berichterstattung in den Medien reichlich Nahrung erhalten, eine große Rolle. Wer glaubt, dass in Bordellen hilflose Zwangsprostituierte von brutalen Zuhältern gefangen gehalten werden um perversen Freiern jeden noch so ausgefallenen Wunsch zu erfüllen, wird Sexarbeit verständlicherweise ablehnen.
Dass die überwiegende Mehrheit der Prostituierten diesen Beruf selbstbestimmt und freiwillig ausübt und auch gegen Bezahlung eine geniale, zärtliche, einfühlsame, wilde, leidenschaftliche Nummer, bei der beide auf ihre Kosten kommen möglich ist, können sich die Prostitutionsgegner nicht vorstellen. Da in Deutschland schon seit über 10 Jahren durch das aktuell gültige Prostitutionsgesetz der Rahmen geschaffen wurde, damit sich in angenehmer, sauberer und sicherer Umgebung Dienstleisterinnen und Gäste auf Augenhöhe begegnen können, ist auch das Klischee von der schmuddeligen Absteige und überteuerten Nepplokalen längst nicht mehr zeitgemäß.
Wichtig ist die Wahl der richtigen Lokalität - Strassenstrich, Laufhäuser, Modellwohnungen, Amüsierlokale, Nachtbars usw. sollte man meiden. In den einschlägigen Foren findet man zahlreiche Kritiken über Dienstleisterinnen und ihre Arbeitsplätze.

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis und eine gute Möglichkeit zum "schnuppern" sind Sauna- und FKK-Clubs. Hier kann sich der weniger erfahrene Mann erstmal in Ruhe reinfinden, sich unverbindlich mit den Mädels unterhalten und bei Interesse geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Das Serviceniveau ist auch deutlich höher als bei anderen Paysex-Varianten, so gehören beispielsweise Zungenküsse normalerweise dazu.

Hier sollte man mit offenen Karten spielen und dem Mädel, welches einem sympathisch ist, sagen, dass es eine Premiere ist - die meisten werden sich dann besondere Mühe geben, damit dieses einmalige Ereignis ein unvergessliches Erlebnis wird.

Ausser dem Eintritt (je nach Club zwischen 20 und 80 Euro) kostet die Zeit auf dem Zimmer dann meist 50 Euro pro 30min. Im Eintritt sind Essen und Getränke enthalten, man muss also keinen Schampus spendieren um sich mit einem Girl unterhalten zu können. Weitere Infos gibts bei Amazon in Buchform - z.B. in "Wir sehen uns im Puff!"

Seid nett aufeinander!

Reinhart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cicada1996
02.12.2015, 15:56

und wieviel Zeit sollte ich deiner Meinung nach einplanen?

0
Kommentar von RFahren
02.12.2015, 16:16

Im richtigen Club kann man bequem einen ganzen Tag verbringen.
Optimal ist ein Besuch tagsüber, da es dann ruhiger ist und sich die Girls mehr Zeit zum Kennenlernen nehmen.
Da man gerade beim ersten Mal oft stundenlang am Eingewöhnen und Aussuchen ist, solltest Du schon 2-3 Stunden mindestens einplanen - wenn möglich länger!
Langweilig wird es Dir garantiert nicht...

1
Kommentar von Cicada1996
02.12.2015, 21:06

Ich habe aber auch ziemliche Angst… ist das eher normal?

0
Kommentar von RFahren
02.12.2015, 21:27

Unbekanntes macht und immer Angst, da es das psychologisch tief verankerte Sicherheitsbedürfnis ankratzt.
Wenn Du allerdings in einen schönen, modernen Club gehst, wirst Du sehen, dass sich dort weder seltsame Männer noch furchteinflössende Frauen herumtreiben. Stell Dir einfach eine Mischung aus Restaurant, Freizeitbad und Disco vor, in der alle Frauen nackt sind und mit Dir Sex haben WOLLEN.
Das ganze Kennenlernen und auch die Session auf dem Zimmer ist viel lockerer und unverkrampfter als man sich das gemeinhin vorstellt. Gib doch mal einen Hinweis in welcher Gegend Du unterwegs bist - ggf. per PN, dann kann ich Dir evtl. auch konkretere Tipps geben...

0

Ich finde auch keine Freundin und gehe regelmäßig 1 mal im Monat ins Bordell. Ich hatte auch mein erstes mal in einem Puff und war erleichtert und fand es schön endlich Sex gehabt zu haben. Du musst aber immer bedenken das viele sich nicht um dich kümmern , den gehts im Endefekt nur ums Geld. Außerdem was das wichtigste ist du musst immer damit rechnen das etwas schief läuft, das dein Kondom abrutscht und du könntest dich mit HIV infizieren. Genauso würde ich das lecken der Frau dir nicht empfehlen da kann man sich auch einiges einfangen. Eigentlich ist es so : Du kommst rein ziehst dich aus, sie zieht sich aus, sie fängt an dich zu massieren danach zu blasen ( meist auch mit Kondom) und dann der Sex bist du kommst. Kommst du zu früh dann wars das und dein Geld ist weg 

Überlege es dir gut .

Kommentar von Cicada1996
02.12.2015, 15:57

muss man sich denn ganz ausziehen? oder kann man auch die Hose zum größten Teil anlassen?

0
Kommentar von RFahren
02.12.2015, 17:43

Deiner Beschreibung nach warst Du in einem Laufhaus. Das Erotikniveau dort liegt meist auf Höhe einer Darmspiegelung und wirkliche Nähe, Zärtlichkeiten oder gar Zungenküsse sind normalerweise nicht vorgesehen.
Daher ja der Tipp mit den FKK-Clubs. Dort sind teilweise über 100 Girls anwesend, die außer High Heels kaum mehr als ein Lächeln tragen. Das Auskleiden beschränkt sich bei den Girls daher auf die Schuhe, während der Gast seinen Bademantel oder das Handtuch ablegt.
In den richtigen Läden wird auch grundsätzlich erst NACH der Nummer bezahlt!

Je nach Geschäftsmodell gibt es gewaltige Unterschiede beim Service!

Seid nett aufeinander!

Reinhart

0
Kommentar von Cicada1996
02.12.2015, 21:05

habe Schwierigkeiten damit mich nackt zu zeigen

0

Allso bei männern ist es jetzt nicht wirklich anders bei mir ist es bei jeder geilen frau so wie beim ersten mal kur das man viel länger kann

Ich kenne ein paar freunde die hatten ein peinliches erstes mal und wünschte sie hätten erst eine prostituierte genommen

Aber das musst du für dich entscheiden

Ich sags mal so, das erste mal im Bordell erleben dürfte ein teurer Spaß für gerade mal 1 oder 2 Minuten werden ...

Hinzu kommt: Im Bordell achtet keine der Damen darauf das dein erstes mal  schön und romantisch wird sondern alleine darauf deinen Trieb zu befriedigen.

Von daher lass es ...

Wenn es dir nur darum geht zu erfahren wie es sich anfühlt in eine Frau einzudringen, dann tu es, aber erwarte nicht zuviel davon es wird nicht annähernd das gleiche sein wie mit einer Partnerin die du von Herzen liebst und begehrst.

Seine Jungfräuligkeit in einem Bordell zu verlieren, finde ich armselig. 

Kommentar von Cicada1996
02.12.2015, 14:32

Pech für dich, es gibt Leute die finden keine Freundin

0
Kommentar von Cicada1996
02.12.2015, 14:35

Ist eben so

0
Kommentar von Cicada1996
02.12.2015, 14:37

wenn man keine Freundin findet und weiß, dass es auch in absehbarer Zeit nie passiert, dann ist es doch Ok. Es ist ja auch meine Entscheidung das betrifft ja niemanden

0
Kommentar von Cicada1996
02.12.2015, 15:00

die Frage war ja nicht, ob ich hingehen soll oder nicht, sondern nur, ob es ein tolles Gefühl ist.

0

Bin kein Junge aber ich würde das erste mal nicht in einem Bordell erleben wollen, ist ja dann nichts besonderes und ich persönlich finde sowas assozial.

Kommentar von Cicada1996
02.12.2015, 14:35

schön

0
Kommentar von Naaaaty
02.12.2015, 14:39

😂😂 ich heb ihr da oben in allem recht 👌

1
Kommentar von Cicada1996
02.12.2015, 15:58

hab ja nichts abwertendes gesagt, nur “schön“

0
Kommentar von Cicada1996
02.12.2015, 16:03

und nach Meinungen, ob ich hingehen soll oder nicht habe ich nie gefragt, nur ob es ein tolles Gefühl ist oder nicht. Beim nächsten Mal bitte genauer die Frage lesen. Danke

1

Was möchtest Du wissen?