Frage von BlackGalaxy, 17

Ist Sex wirklich so besonders?

Die einen sagen, dass es das beste überhaupt ist, die anderen könnten auch ohne... Ich hab einfach Angst, mir zu viel zu erhoffen, wenns eines Tages passiert und dann einfach nur enttäuscht zu werden... Ich meine sicher, das erste Mal kann ja nicht perfekt werden, aber lohnt es sich es eines Tages mit seinem Freund auszuprobieren, oder sollte man sich lieber nicht verschwenden was das angeht und auf den Richtiges warten soll (dh. erst nach Hochzeit)

Antwort
von Mira1204, 11

Es kommt darauf an mit wem man Sex hat, meiner Meinung nach. Wenn man den Menschen begehrt und sich ihm verbunden fühlt, kann es wunderschön sein und wenns eben nur um das Körperliche geht, kanns auch total in die Hose gehen

Antwort
von BeautyyLovee, 11

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen da jeder Sex als etwas anderes empfindet aber vlt hilft es verschiedene Meinungen zu lesen.
Meiner Meinung nach ist Sex etwas wunderschönes. 2 Personen die sich lieben, Spaß haben und einen sehr intimen Moment miteinander teilen. Sex ist wunderschön. Für mich gehört Sex auch zu meiner Beziehung dazu. Aber angenommen mein Freund und ich könnten aus welchem Grund auch immer keinen haben, würde ich ihn nicht weniger lieben. Verstehst du was ich meine ? Sex ist was schönes und tolles aber zur Liebe gehört weitaus mehr!

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Es ist was besonderes und wenn beide Spass haben sowieso

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau ! da gehe ich mit Dir konform !  :)

Antwort
von mylovearehorses, 12

Ich finde sex wunderschön aber kch könnte auch gut ohne. Ich würde nicht bis mach der Hochzeit warten, da ich denke dass man so höchstwahrscheinlich was verpasst. Gut sag ich mot 16 und mit einem einzigen Freund:D aber wo bleibt dann der ganze Spaß und die offenheit für neues?
Also ich würde es nicht mit irgend einem x-beliebigen typen aus der disko machen sondern mit einem festen partner. Lass es einfach auf dich zukommen. Und hey!-falls du vor deiner Hochzeit keinen sex hast/haben willst ist das auch nicht schlimm. Es kommt wie es kommt. Und für jeden der richtige zeotpunkt und der richtige mensch mit dem man sein erstes mal haben will.
Also mach dir keinen stress ;)

Antwort
von AritaKK, 11

Meine ersten paar male waren nicht so toll ich hatte meistens schmerzen und ich war nicht so geil drauf als damals als Jungfrau. Aber jetzt macht es mir Spaß und ich ''liebe'' es Sex mit meinem Freund zu haben. Und wenn du es nicht nur im Bett hast gibt es dir mehr kribbel Gefühle :)

Antwort
von vanillakusss, 7

Sich verschwenden?! Ich habe das schon mal gehört, mein Vater meinte mir das regelmäßig vorpredigen zu müssen, dass ich bis zur Ehe warten sollte..... Ich saß nur da und dachte, Alter, wenn du wüsstest.....

So einen bescheuerten Rat habe ich meiner Tochter nicht gegeben. Wenn es soweit ist und das Mädel es möchte, ist alles in Ordnung.

Wenn du meinst, dass du es tun willst, ist es okay. Meistens ist man, beim ersten Mal, in einer festen Beziehung, dann kommt das automatisch mal.

Wenn alles stimmt, wird das erste Mal zwar nicht gerade total berauschend aber es wird eine gute Erfahrung sein, ich würde gerne sagen, man wächst da rein.....

Egal, mit etwas Übung wird es besser und besser. Lass es einfach auf dich zukommen, wichtig ist, dass du es wirklich willst. Dann ist es eine gute Erfahrung.

Antwort
von DerDudude, 10

Nach der Hochzeit ist geistiger Durchfall.

Sex ist in meinen Augen eine Sache, die irgendwie zu einer guten Beziehung gehört. Beide haben dabei Spaß und es entspannt. Egal ob Hetero, Bi oder Homosexuell.

Ich persönlich könnte auch längere Zeit ohne, aber mit meiner Partnerin ist das einfach schön, diese Nähe zu haben.

Mach dir aber keinen Druck. Wenn du bereit dafür bist, dann bist du bereit dafür. Wenn nicht, dann warte noch.

Antwort
von maxim65, 8

Wie alt bist du? Wenn du gesund bist und nicht total durch religiösen oder anderen Unfug verkorkst bist wird die dein Körper sagen was er vom Sex hält. Warts einfach ab und wenn es soweit ist such dir jemanden mir dem du dich gut fühlst und teste es.

Kommentar von BlackGalaxy ,

bin 16

Antwort
von hoth560, 9

Das kommt auf die Person an. Ich kannte wenige Leute, die mögten nicht so viel Sex, weil sie immer beschäftigt waren. Und manche Leute sind davon so verrückt, so dass sie nur an Sex denken, sonst nichts weiter.

Du brauchst keine Angst zu haben um enttäuscht zu werden. Solche Erwartungen sind völlig normal. Ob du es mit einem Freund ausprobieren möchtest oder erst nach der Hochzeit, das ist deine Entscheidung. (Es sei denn du bist sehr religiös, dann muss du es nach der Hochzeit  tun)

Antwort
von rotweinfan67, 8

Man(n) oder Frau sagen doch nicht umsonst , das es die schönste Nebensache der Welt ist. Es kommt wie es kommt . Man sollte es aber nicht erzwingen . Einfach deinen oder euren Gefühlen im richtigen Moment freien lauf lassen dann wird das schön. Wichtig!!! Verhütung nicht vergessen!!!

Antwort
von GiannaS, 6

Wenn Du den richtigen findest, kannst Du gar nicht genug davon bekommen! 😉

Antwort
von Sweetsin, 7

Auf denn richtigen warten und nicht sich einfach durch die Gegend po.....Ich finde es gut wenn ein Mädchen nicht schon mit mehren geschlafen hat.Warte auf den einen er wird kommen ganz sicher.Und so bist du was besonderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten