Ist sex vielleicht mit 14 zu früh?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich finde das Alter unwichtig. Möchtest du Sex haben, oder nicht? Naja...wenn ja, warum? Weil alle anderen auch schon in diesem Alter ihr erstes Mal haben/ hatten...weil du es hinter dir haben möchtest, oder doch eher weil wirklich ein Verlangen hast:/. Dir sollte es egal sein was andere darüber denken. Wenn du es wirklich willst dann mach es doch. Wenn nicht, dann lass es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille kann er dir nicht holen, höchstens nachdem du sie dir beim Arzt hast verschreiben lassen, kann er mit dem Rezept in die Apotheke gehen. 

Bitte keine gefälschten Pillen im Internet ohne Rezept bestellen !!! 

Die richtige Pille bekommst du nur auf Rezept vom Arzt!!!

Auch wenn du dich bereits fühlst, kann es sein, dass du wegen Nervosität nicht richtig feucht wirst, und/oder unbewusst die Scheidenmuskulatur anspannst und dann das Eindringen unangenehm sein kann.  Dann könnt ihr es mit Gleitgel probieren, oder einfach noch warten. 

Am besten geht es, wenn man das erste Mal gar nicht plant  (außer Verhütung und ungestört sein) Auch kann es besser sein, wenn du beim ersten Einführen oben bist, dann kannst du das Einführen steuern und evtl. Schamlippen mit einer Hand spreizen/ Penis in eine Richtung bringen.   

Wenn es gar nicht funktioniert, wartet einfach noch ab. Es muss ja nicht sein. 

Es reicht auch ab 16 ... zwinge dich zu nichts. Manchmal passiert es auch, wenn man gar nicht damit rechnet.  einfach mit der Zeit eure Körper gegenseitig erforschen...Petting etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir zu 100% sicher bist das DU es willst und das es auch der richtige ist mit dem du das erste Mal hast dann ist es OK aber wenn du nicht sicher bist dann warte lieber noch ein bisschen. 

Das Alter spielt eigendlich keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten ! ;)

Hatte als Typ schon mit 15 das erste Mal. Habe es nicht bereut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Denk daran, dass du ein Medikament einnimmst, das heißt du belastest deinen Körper mit Chemikalien, bzw. warte und finde erstmal heraus, ob er der richtige für dich ist, weil mit 14 hat man noch nicht zwingend einen ausgewachsenen Verstand und Jungs in dem Alter folgen eher den Trieben, als der wahren Liebe, aber so oder so, es ist zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KartonApfel
19.11.2016, 20:42

Einmal die Pille zu nehmen ist nicht so schlimm... Du tust so als würde sie jeden Tag 4 KG Chemikalen zu sich nehmen.

0

Er kann die Pille gar nicht für dich holen, denn dazu benötigst DU einen Termin beim Frauenarzt.

Es ist dann zu früh, wenn man sich selbst diese Frage stellt, unabhängig vom Alter.

Und da du dir ganz offensichtlich noch sehr unsicher bist, bist du definitiv noch viel zu jung dafür.

Das hat aber primär nichts mit deinem Alter, sondern mit deiner geistigen Reife zu tun.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde 14 Jahre sind zu jung. Warte besser mal noch so 2 Jahre.
Außerdem macht er sich damit rein rechtlich gesehen strafbar. Weil du noch keine 16 Jahre alt bist. Nach dem Gesetz darfst du zwar schon Sex haben aber mit Gleichaltrigen, und auch wenn er nur zwei Jahre älter ist zählt er nicht dazu...  Er darf auch nur mit 16-20 Jahre alten Menschen Sex haben. Klingt komisch ist aber so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
19.11.2016, 21:13

Klingt komisch und ist auch so. Du erzählst da vollkommenen Blödsinn.

1
Kommentar von rotetasse
19.11.2016, 21:57

SO ein Quatsch. 16 ist egal. Ab 18 wäre nicht erlaubt so weit ich weiß. Aber generell gilt: Wo kein Kläger, da kein Richter! 

0
Kommentar von ProfDrSpiecker
20.11.2016, 22:53

Okay stimmt, da hab ich wohl einige Zahlen total durcheinander geworfen. Tut mir leid, wenn ich damit einige verunsichert habe.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass 14 Jahre zu jung sind. Du bist dir nicht sicher und das ist schon Antwort genug.

0

Das kommt schon auf dich selber an. Wie du dich fühlst? Das Alter alleine sagt manchmal wenig dazu aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich persönlich wäre es zu früh, aber das muss jeder für sich selbst wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nicht darum wie alt du bist, sondern ob du dir sicher bist. Du musst es natürlich wirklich wollen und dich nicht selber dazu zwingen. Aber gut von deinem Freund das er es akzeptiert wenn du es nicht möchtest. Wenn du dich sicher fühlst, dann ist alles gut und es steht euch ncihts im Wege :)

Lg und viel glück^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst nur du wissen ob ea zu früh ist.  Ich würde noch 2 Jahre weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann BrightSunrise nur zustimmen. 

Ich hatte mein 1. Mal mit 15 oder knapp 16 (bin mir nicht mehr sicher) und es war definitiv der falsche Mann und das falsche Alter. Ob man bereit dazu ist, hängt nicht nur von einem selber ab, sondern auch, wie weit man dem Partner vertraut und sich wohl fühlt. 

Macht dir der Gedanke Angst? Lass es ! Fühlst du dich unwohl oder unsicher? Lass es! Willst du es selber und egal was dein Freund möchte? Tu es mit entsprechender Vorbereitung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?