Ist Sex VIEL schöner als Selbstbefriedigung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt drauf an mit wem, aber beides ist eine super Sache. Mal ist das eine schöner und mal das andere. Grundsätzlich lässt sich nicht sagen was schöner ist. Es ist anders, das kann man auf jeden Fall sagen. Aber die Wertigkeit, was besser oder schlechter ist, entscheidet jeder für sich aufgrund eigener Erfahrungen. Das kann bei jedem Menschen anders sein. Man ist auch nicht jeden Tag gleich mit der Lust und den Empfindungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt sehr auf den Sexpartner drauf an und wie dieser deine Interesse berücksichtig und darauf achtet, dass man selbst genug befriedigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, davon kann man ausgehen. Allein der Anblick des restlichen Körpers trägt schon viele dazu bei. Auch aus dem biologischen Aspekt betrachtet, befriedigt das jeweils andere Geschlechtsteil natürlich besser als die eigene hand oder etwaige Hilfsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an.
Gibt Sexpartner wo ich sofort: "Jaaaaaa auf jeden Fall schreien würde".
Andere wiederum haben weniger ausgelöst oder schmerzhafte Körperempfindungen, so dass ich es schlechter fand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an :)
Also wenn der Partner stimmt ist es geiler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100% Schöner

Es Liegt an deinen Partner wie schön er/sie es macht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung