Frage von grvvn, 566

Ist sex ohne gummi intensiver und besser?

Mein freund(17) sagt schon lange das sex ohne kondom sich generell besser anfühlt, und ich könnte mir nicht vorstellen warum er mich hier "anlügen" sollte, naja will mal erfahrungen von beiden seiten hören..
Nebenbei bin ich weiblich(16)
Danke vielmals

Antwort
von TomMike001, 84

Als Mann kann ich nur bestätigen, dass Sex ohne Kondom wirklich besser und intensiver ist. Kommt natürlich auch darauf an, wie gut man den Partner bzw. die Partnerin kennt.

Antwort
von Jules555, 200

Ich finde es für beide schöner -Ohne.<3

(Also feste Partnerschaft wo beide gesund,treu sind und korrekten Umgang mit der Pille-vorrausgesetzt!)

Antwort
von schokocrossie91, 224

Kommt auf denn Mann an. Meinem Freund und mir gefällt es besser ohne Gummi.

Antwort
von Wischkraft1, 245

Sex ohne Gummi ist definitiv intensiver für den Mann, keine Frage. Nimm mal ein Kondom und zieh es über deine Hand, fasse dann irgendwelche Gegenstände an und fühle, wie sich das anfühlt. Es gibt  Kondome, die  nicht so glatt sind, auch jede Grösse, auch Geschmacksrichtungen aber alle sind Hilfsmittel und bringen nicht das natürliche Gefühl.

Dennoch sind Kondome unerlässlich der noch immer nicht behandelbaren Krankheiten wegen oder auch der nur lästigen.

Kommentar von grvvn ,

Danke

Antwort
von Stefffan7, 227

Also meiner Erfahrung nach ist nahezu kein Unterschied da.

Antwort
von Oktawian13, 222

Also für den Mann ist es Nur intensiver 

Kommentar von grvvn ,

Das gel auf den gummis finde ich total unangenem.. Könnte es nicht sein das es auch für frauen schöner ist

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Ja sollte so sein ,dass Du seine Haut dann spürst und es besser merkst wenn er kommt, weil das in Dich geht und nicht vom Kondom abgefangen wird.....

Kommentar von grvvn ,

Habe ich auch gedacht, naja werd ich sehn, danke au jedenfall

Antwort
von Schlauerfuchs, 181

Ja es ist etwas gefühlsintensiver und schöner für den Mann.

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Aber Du mußt dann die Pille nehmen und ihr müst beide gesund sein wegen HIV. 

Kommentar von grvvn ,

Das ist mir bewusst, danke für die antwort

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Bitte

Antwort
von Floddi, 157

Meist ist es nur psychisch. Es ist nahezu unmöglich das 0,17mm das Gefühl ändern

Kommentar von BrilleHN ,

Es sind auch nicht die O,irgendwas mm die dass Gefühl ändern sondern der Druck der durch das enge Kondom auf die Haut des Penis ausgeübt wird. Normaler Weise wird die Haut des Penises beim Sex hin und her bewegt, wodurch eine intentive Reizung unterhalb der Eichel entsteht. Durch das Aufziehen eines Kondoms wird die Haut auf dem Penis sozusagen auf. dem Penis fixiert und der Bewegungsreiz geht verloren.

Kommentar von Floddi ,

Oh stimmt...

Antwort
von BrilleHN, 143

Das mit dem "Gefühlsecht" ist die größte Lüge aller Zeiten, wer mal ohne Kondom Sex hatte, der weiß das und ich würde eher auf Sex verzichten, als noch mal ein Kondom zu benutzen. OK es gibt gewisse Argumente für ein Kondom, aber wenn ich Angst habe dass ich mir bei meiner Sexpartnerin etwas einfangen könnte, dann will ich mit der Frau auch mit Kondom keinen Sex haben.

Antwort
von ElamoMichi, 142

Hi,

man fühlt schon einen Unterschied ob man mit Kondom sex hat oder ohne. Zumindest als Mann spürt man einen Unterschied.

Als Frau kann ich mir gut vorstellen das man auch einen Unterschied spürt, weil das Kondom ist glatt und die Haut auf den Penis ist ned so glatt wie die eines Kondoms.

Aber bitte benutzt dann dann eine Anti-Baby-Pille

Kommentar von grvvn ,

Danke, ja ich nehm die pille bereits

Antwort
von nixawissa, 197

Mache mir darüber keine Gedanken - bin sterilisiert!

Kommentar von grvvn ,

ja schön für dich xp

Kommentar von nixawissa ,

Danke, es ist wirklich intensiver - bis ich in der Erregung das Ding drauf hab, ist die Lust wieder weg!

Kommentar von FinkKL ,

wieso bist du sterilisiert😶

Kommentar von nixawissa ,

weil ich es wollte! kann dann in allen Betten rum springen!

Kommentar von grvvn ,

Wie alt bist du

Kommentar von FinkKL ,

oh keine Kinder😞

Kommentar von nixawissa ,

Doch Kinder - zwei reichen!

Kommentar von FinkKL ,

ok dann ist gut. dachte die sie sind 20 oder so

Kommentar von nixawissa ,

Nö -meine Kinder sind 45 und 48!!!!!!!!

Kommentar von grvvn ,

Oha

Kommentar von nixawissa ,

Ja richtig oha, noch geht die Post ab und ich lass nichts anbrennen!

Antwort
von helferin000, 192

Wenn du jungfrau bist ist und dein erstes mal hast,dann ist es für dich angenehmer!für den mann nicht so...aber kondome sind inzwischen so weit das es sich eigl.genauso anfühlt

Antwort
von gaege, 129

für mich ein eindeutiges JA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community