Ist Sex Ohne Gummi Intensiver?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer darauf an, mit wem oder was du Sex hast, nicht ob mit oder ohne Gummi! GG. Wenn du natürlich ohne Gummi mittendrin zu deiner Freundin sagst:" Im übrigen Schatz, in meinem Arztbericht stand, ich hätte angeblich einen Tripper..." , dann kann der Sex "ohne" Gummischutz viel wilder werden als mit. Allerdings könnte es dann auch dein letzter Sex gewesen sein...... doch Scherz bei Seite. Wenn du nicht in einer sicheren und festen Bindung bist, ist der Sex ohne Schutz mehr als gefährlich. Von Feigwarzen über Herpes und Geschlechtskrankheiten bis hin zu AIDS sind allen Gefahren Tür und Tor geöffnet. Willst du, nur um zu testen ob die Gefühle intensiver werden dein Leben riskieren? lass es lieber bei dem Gedanken und lebe ohne Krankheiten und Gefahren weiter! Sex macht auch mit "geschütztem Köpfchen" Spaß!!! Chiliheadz.

ich als frau finde es ohne gummi schon intensiver und mein freund sagt das selbe. glaube das ist so ziemlich bei allen männern so, dass sie es schöner finden, wenn sie ohne tütchen sex haben können. aber um sich vor aids zu schützen gehts halt nicht anders. wenn du und deine partnerin länger zusammen sind und ihr beide sicher gehen könnt, kein aids zu haben, könnt ihrs ja probieren. allerdings verliert ihr somit auch den schutz vor anderen krankheiten, mit denen man sich infizieren kann.

ohne gummi kann man "es" nur in einer festen partnerschaft tun, in der aids und andere krankheiten ausgeschlossen worden sind, und wo für eine sichere schwangerschaftsverhütung gesorgt worden ist. alles andere ist zu riskant, haben ja schon viele geschrieben.

bei sex passiert vieles im kopf (jawohl!), mit der falschen einstellung gegenüber kondomen (die von vielen männern propagiert wird), hat man sicher etwas weniger spaß.

aber an sich ist sex so toll, dass ein wenig latex doch gar nicht stören kann.

wenn deine empfindungen nicht intensiv genug sind, würde ich mal überlegen, ob die einzige möglichkeit, diese zu steigern, das weglassen von dem gummichen ist. das wäre nämlich ein sehr enger spielraum. es gibt viele möglichkeiten, viel mehr spaß zu erleben, ein längeres vorspiel, um mal eine zu nennen.

heii (:

also intensiver ist es schon, bloß der schutz vor einer SS ist nicht gewährt, wenn man nciht anderseitig verhütet, außerdem können so auch Geschlechtskranknheiten übertragen werden, also frag bei sowas bitte die andere person bitte vorher ob für alles gesorgt ist ;D

ich bin zwar ein Mädchen aber mein Freund das es ohne viel besser ist als mit. :)