Frage von mustard,

Ist Sex nach der Geburt eines Kindes schlechter?

Also, die Vagina weitet sich ja bei der Geburt - ist das dann eigentlich zwingend mit Gefühlsverlusten für die Frau verbunden? Und wie empfinden das die Väter? Gewöhnt man sich einfach daran oder wird die Vagina nach einer Weile wieder enger?

Was habt Ihr für Erfahrungen?!

Antwort von Sofaschalter,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass du gar keine Lust und keine Zeit hast, nach der Geburt an GV zu denken. Das kann eine Weile dauern. Du bist froh, wenn du überhaupt zum Schlafen kommst :-)

Antwort von auchmama,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man kann sich auch einiges einreden...Hauptsache ist doch, alle sind gesund...LG

Antwort von buebue,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wird alles wie es war

Antwort von Schokokuchen,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hab gehört, dass der Sex danach besser sein soll. Warts ab ;)

Kommentar von halloo07,

Hab ich auch schon gehört. :P

Kommentar von Sofaschalter,

Kann ich nicht bestätigen. Aber er wird auch nicht schlechter, das ist die gute Nachricht.

Antwort von Shira,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nach der Geburt normalisiert sich alles wieder.

Der Sex wird genau so, wie er vorher war. :-)

Antwort von steffio,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bitte nicht sofort, das tut weeehhh...

Antwort von merina,

*du hast es erfast "die vagina weitet sich" sie ist ein sehr anpassungsfähiges organ. der körper wird nicht einfach ins kalte wasser geschmissen,er stellt sich drauf ein und genauso bildet sich das da unten alles wieder zurück.natürlich nach und nach den der körper hat ja eine extremebelastung durch gemacht... ich habe jetzt ein 8 monaten alten sohn und muss sagen das ich ganz schön hart nach der geburt gelitten habe =( ein kompliezierter riss.sehr sehr sehr schmerzhaft.lag so gut wie ganze 8 wochen flach doch jetzt habe ich alles gut überstanden. hatte richtige angst das meine vagina nach der geburt zu geweitet bleibt und sich das nicht ändert...doch ich kann sagen der sex ist supa und es ist wieder richtig eng geworden =) ich muss schon sagen das es sogar gefühlsstärker ist als vorher ;) lg und hoffe ich konnte deine fragen etwas beantworten ;)

Antwort von yaba1,

hab das gefühl man merkt ob eine frau schon eine geburt hatte oder nicht von wegen kein unterschied

Antwort von Melli24,

Also ich hab die Erfahrung gemacht das der Sex danach besser war und ich schon im Wochenbett scho extreme Lust hatt und dann der erste Sex so richtig gut war hätte ich nach schon zu der zeit 4 jahren Beziehung nicht gedacht

Antwort von Lover1991,

Man soll mindestens 6 Wochen warten. Allein schon wegen dem Wochenfluss.

Antwort von mentecaptum,

Nach 6-8 Wochen, sollte das wieder gehn.

Antwort von Raller,

Nein es geht genauso weiter wie vorher!

Antwort von maspick,

Wenns stimmen würde, hätte jede Frau nur ein Kind (höchstens) !

Antwort von GWIFACH,

bildet sich alles wieder zurück ;-) Nur Geduld ist eben wichtig.

Antwort von claudia3474,

Ist Sex nach der Geburt eines Kindes schlechter wie so das kind? das ist doch schön da???

du solltes nach der geb kein sex haben. es sein du willst das 2te. dann viel spaß

Kommentar von Schokokuchen,

Für was gibts denn Verhütungsmittel?! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten