Ist Sex nach dem Essen ungesund

8 Antworten

Dabei ist auch nicht ungesund, Erdbeeren mit Sahne vom Bauch oder Sekt aus dem Bauchnabel hat auch so seine Reize. In El amor en los tiempos del cólera von Gabriel Gracia Marquez gibt es eine nette Stelle mit einer Hängematte und Apfelmus. Und das ist Weltliteratur eines Nobelpreisträgers! ;-)

Oder war es Cien años de soledad?!? Oh Gott, das Alter ... ;-)

Nein, es ist umgekehrt, der volle Bauch stört beim Sex. Er macht schläfrig und unbeweglich.

Iss halt leicht und mäßig, nicht so viel, dann ist es egal. Verdauen kannst du später immer noch.

nö, auch davor oder dabei isser nicht ungesund. solange die sexualpraktiken oder die sexualpartner nicht verletzend sind, versteht sich ;-)

JA schon,der magen brauch viel blut um zu verdauren.Wenn das Blut aber in das Geschlechtsteil fließt hat der MAgen nicht genug Blut zu verfügung.Ist genau so die mit dem nach-dem-essen-schwinnen-gehen.

Letzteres ist genauso falsch, wie Spinat-enthält-viel-Eisen! ;-)

es gibt sogar menschen die haben während des essens sex :D also, ungesund ist es glauich net