Frage von Aionn, 160

Ist Sex möglich, wenn man die Vorhaut nicht hinter die Hälfte der Eichel zurückbekommt (wegen Vorhautbändchen verengung). Also ist da Sex trotzdem noch möglich?

Antwort
von Welfenfee, 99

Hallo Aioon;

rein technisch ist das sicherlich machbar und vielleicht sogar auch schmerzfrei für Dich. Doch Du solltest Dir mal überlegen, was für ein Bakterienherd sich dort gesammelt hat, wo niemals Luft rankommt. Die Haut erneuert sich ja ständig und es wird wohl weder angenehm riechen und Bakterien werden auf die Frau übergehen, die sich da gesammelt haben und ein Festessen veranstalten. Du solltest nicht nur Dir zuliebe, sondern auch für Deine Partnerin dahingehen Abhilfe schaffen und mal einen Arzt aufsuchen. Man kann die Vorhaut wohl auch dehnen, doch das ist schmerzhaft und irgendwann auch nicht mehr möglich oder eben von Anfang an nicht machbar.

Antwort
von Starfighter1979, 96

Also ich würde dir schon u einer OP raten, schon aus hygienischen Gründen.
Die Eichel soll regelmäßig komplett gewaschen werden.

Kommentar von henzy71 ,

Das geschilderte Problem trifft wohl (hoffentlich) nur beim erigierten Penis auf. Beim Waschen ist der Penis nicht erigiert und das zurückziehen der Vorhaut kein Problem......

Antwort
von henzy71, 81

Das geht und die Vorhaut wird weiter mit der Zeit (hatte das selber, also weiss wovon ich rede)

Antwort
von 2001Jasmin, 85

Natürlich 😄

Kommentar von Holly080 ,

Bist du auf Drogen? Oder hast du im Lotto gewonnen? auf jede Frage gibst du ne schlichte fröhliche Antwort ^^...

Kommentar von 2001Jasmin ,

Nee bin ich nicht. Ich bin generell eine sehr fröhliche Person und übertrage das gerne auf andere.😄😄

Kommentar von Holly080 ,

oki ^^ & Danke dir!

Kommentar von 2001Jasmin ,

^^

Antwort
von Caballero14, 92

Würde gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten