Frage von egj4e,

ist sex mit tieren legal und was ist zootube?

hallo, ist es legal sex mit tieren zu haben?(es geht nicht um mich ich finde das einfach nur pervers!!!!!!) und ich habe gehört es soll so eine seite geben die heißt zootube und da sollen menschen mit tieren sex haben!!:(   darf man so was überhaupt reinstellen?

Hilfreichste Antwort von Masseltoff,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mein Gott,wie widerlich wird denn noch??Es ist bestimmt legal,denn Tiere werden als Ding angesehen und Dinge kann man schänden wie man will,NUR es ist TIERQUÄLERREI und die steht unter Strafe und sollte strengstens geahndet werden,auch sollte man solche PErversen,denn nichts anderes sind sie,wegsperren,aus Nimmerwiedersehen,wer braucht solchen Dreck in der Gesellschaft,kommt gleich nach Kinderschändern!!!!

Kommentar von kuechentiger,

Es ist zwar legal, seit 1969 der §175 abgeschafft wurde, aber Tiere kann man eben nicht schänden wie man will, weil sie nicht als "Ding" angesehen werden!

Nach §90a BGB sind Tiere keine Sachen, sie werden durch besondere Gesetze geschützt.

Sex mit Tieren ist nur dann strafbar, wenn das Tier dadurch nachweislich leidet, gequält oder verletzt wird. Und dieser Nachweis ist u.U. sehr schwierig.

Kommentar von Masseltoff,

Dann frage ich mich,weshalb unzählige Tiere so leiden müssen,immer per Gericht als Sache angesehen werden und KEINE!!!Lobby haben,aber das ist ein anderes Thema.

Kommentar von supimi,

Glaubt ihr wirklich, daß es darum geht ????!!!!! Niedlich

Antwort von onepiecer,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es ist Illegal das man ein tier fick t aber es ist nicht Illegal das man von einem Tier Gefick t wird sagt das tierschutz gesetz

Antwort von JustFree,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es ist nicht nur pervers, Sodomie(GeschlechtverkehrmitTieren) ist auch ILLEGAL

Kommentar von JuBu1999,

ne,is nicht ilegall

Antwort von Schuhu,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Solange den Tieren kein Schmerz zuigefügt wird, ist Sex mit ihnen nicht illegal. Wenn sie Schmerzen dabei haben, verstößt es gegen das Tierschutzgesetz.

Antwort von Killerbestie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

an all die zutiefst empörten: esst ihr fleisch? denkt lieber darüber nach, was ihr damit den tieren antut und nicht über die paar zoophilen..is ja lachhaft, wie doppelmoralisch soviele immernoch sind :D

Antwort von einxheinz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

siehe Wikipedia: Zoophile - Rechtliches...;-)

Antwort von PlueschTiger,

Sex mit Tieren ist nicht verboten solange man das Tier nicht zwingt und verletzt.

Das veröffentlichen oder zugänglichmache von Bildern, Videos und Schriften ist in Deutschland verboten. der Besitz solcher Dinge ist glaube ich aber Erlaubt.

Antwort von Turbomann,

Hey egj4e,

alleine schon solche Fragen zu stellen, ist sehr sehr grenzwertig!!!!!!!!!!!! Weis heute eigentlich jeder, dass das nicht erlaubt ist.

Reicht es denn nicht schon, dass in Tieranzeigen von Männern speziell große Hunde gesucht werden um die zu mißbrauchen?

Wenn du das selber pervers findet, warum stelltst du dann solche Fragen hier rein und nennst auch noch diese Seite? Soll man sich die jetzt anschauen?

Muss man jetzt nicht verstehen oder?

Kommentar von PlueschTiger,
warum stelltst du dann solche Fragen hier rein und nennst auch noch diese Seite?

Statt hier zu Zetern sollten sie mal den Text Richtig lesen. dann währe ihnen nämlich auch die Zweite Frage aufgefallen. Ist es erlaubt so etwas ins netz zu stellen?

Antwort von Mopi98,

sex mit tieren ist illegal!!!!!!!!!!

Antwort von brokenbestsong,

Mein Freund arbeitet gerne mit Tieren:)

Kommentar von AntiGaranti2,

dein freund ist nicht normal

Kommentar von brokenbestsong,

aa da ist er jaa:D kannste gleich mal deine Erfahrungen hier teilen..

Kommentar von AntiGaranti2,

also ich tu es nur mit toten tieren... Interessiert das überhaupt wen?

Kommentar von brokenbestsong,

während sie bluten mhhhh? xD

Antwort von mimiiLove,

Ich weiss dass es legal ist solange es dem tier keine schmertzen zubereitet aber tiere haben auch gefühle (was ich meine ist ein hund z.b. knurrt vor angst oder ne katze faucht) also kann es sein dass es ihm seelisch weh tut wie wenn ein mensch vergewaltigt wird!!!! aber ist nur so ne vermutung aber ich finde sowas geht GARNICH!!!!!!!!!!!!

Antwort von maxsenol,

alther nein eigt. lustige tiervideos das ist krank was für tiere werden den da gefi***

Kommentar von egj4e,

kp ich guck mir das doch nicht an

Antwort von fente,

also so weit ich weiß ist das legal.

Kommentar von I3astardo,

nein In Deutschland ist es illegal

Kommentar von kuechentiger,

Seit 1969 legal...

Kommentar von JustFree,

Es ist doch nicht legal Tiere zu fick**!!!!!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten