Ist Sex mit Familienmitgliedern, wie Vater, Mutter, Oma, Opa, Geschwister, u.s.w. verboten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das verboten und wird sehr hart bestraft (und das ist gut so denn Inzest ist etwas übles plus die Kinder aus solchen strafbaren Beziehungen sind oft schwer behindert).

Wieso fragst du so etwas wo das doch jeder MENSCH weiss?

Feenwald  28.08.2009, 20:36

Anscheind weiß es eben nicht jeder Mensch. Könnt ihr mal aufhören euch hier auf Kosten anderer hervorzuheben? Das ist echt das letzte. Wenn ihr nichts zum Thema beitragen wollt dann behaltet eure Finger an der Maus und haltet sie von der Tastatur fern

Saahira  28.08.2009, 23:56
@Feenwald

gehts noch, ich habe informativ geantwortet. Aber frau darf sich auch hier wundern über die "Nichtbildung" wenns um Allgemeinwissen der einfachsten Natur geht.

Saahira  28.08.2009, 23:57

gehts noch, ich habe informativ geantwortet. Aber frau darf sich auch hier wundern über die Nichtbildung wenns um Allgemeinwissen der einfachsten Natur geht das hier ganz offensichtlich fehlt. Die Generation "Po rno" kennt sich wohl kein bissele aus...zumindest etliche Vertreter derselben.

in deutschland ist es verboten.in einigen anderen ländern nicht.inzest ist leider ein tabuthema.es kommt aber sicher trotzdem oft zu inzest in familien.wenn es freiwillig ist und beide erwachsen sind,sollte es meiner meinung aber straffrei sein.

Rechtslage in Deutschland

Inzest wird in Deutschland nur zwischen in gerader Linie Verwandten – also Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, und deren Kindern, Enkeln, Urenkeln – sowie zwischen Voll- und Halbgeschwistern verfolgt.§ 173 des deutschen Strafgesetzbuchs

JA! Bei Cousin und Cousine ist es unter umständen MÖGLICH.

chicaBlue  28.08.2009, 17:58

Nur 2. Grades

Karajan  28.08.2009, 18:00
@chicaBlue

Ach 1 Grades erzähl mir nichts bin Multikulti dabei.

Ne wieso???Hier sind ganze Dörfer miteinander Verwandt also kann es ja nicht verboten sein!!

Sturmwaffelyt  04.02.2017, 18:13

natürlich ist es verboten

SENSENMANN20001  11.07.2019, 14:47

Lol