Frage von FJettX, 258

Ist sex mit der Stiefschwester verboten, man ist ja nicht wirklich verwandt (nein, ich habe es nicht vor :D)?

Antwort
von MaraMiez, 159

Erlaubt und meiner Meinung anch auch moralisch okay. Keine Ahnung, was sich hier alle so haben. Man ist nicht verwandt.

Entweder man ist zusammen aufgewachsen, aber das ist man oft auch mit der besten Freundin oder dem besten Freund...und da sagt auch keiner, dass das moralisch nicht okay wäre, oder die Eltern kamen erst zusammen, als man schon älter war, sich vielleicht vorher schon als Freunde kannte oder sogar schon zusammen war (solls auch geben). Wieso sollte es dann auf einmal unmoralisch sein, nur weil man nun Stiefgeschwister ist?

Antwort
von SasiaKuburagi, 45

Ja, es ist erlaubt, da man ja nicht mit der Person verwandt ist. Es gibt jedoch viele Menschen die Stiefgeschwister mit Halbgeschwistern verwechseln und entweder deswegen oder auch sonst ein Problem damit haben.

Antwort
von SonnaSun, 73

Naja verboten nicht und theoretisch nicht mal moralisch schlimm. Die Frage ist nur, falls zwischen beiden dann irgendetwas vorfällt und sie sich gar nicht mehr leiden können, ob das so gut ist wenn sie dann gezwungen sind sich täglich zu sehen und womöglich unterm selben Dach zu leben...

Antwort
von Pangaea, 67

Nein, es ist nicht verboten. Inzest gilt nur unter Blutsverwandten.

Aber es kommt selten vor, denn wenn Stiefgeschwister zusammen aufgewachsen sind, dann verlieben sie sich nicht ineinander. Man verliebt sich nicht in den Kerl, der einem immer die Barbies weggenommen hat.

Antwort
von xo0ox, 44

Stiefschwester ist theoretisch kein Problem. Halbschwester aber nicht.

Antwort
von MrLifeDoctor, 93

Hallo :-)

An sich ist es nicht verboten, aber ich würde eher sagen, ob es moralisch gebilligt wird. Das ist natürlich eine andere Sache. Man wird wohl andere Mädchen finden, und mit denen Spaß haben, statt mit der Stiefschwester ;-)

Viel Spaß :-)

Antwort
von AliyaB, 53

Ist nicht verboten, darf man schon

Antwort
von Wissensdurst84, 92

Mit der Stiefschwester erlaubt, mit der Halbschwester verboten und moralisch unter aller Kanone.

Wissensdurst84

Kommentar von FJettX ,

ich könnte mir sowas auch niemals vorstellen... aber nungut ich habe keine stiefschwester mit der das passieren könnte :D

Antwort
von Seefuchs, 31

Ist Verboten weil gleicher Elternteil.

Großeltern, Eltern, Brüder und Schwestern und Kinder sind verboten der Rest ist erlaubt.

Antwort
von Tintenfleck, 51

Ist erlaubt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community