Frage von Russsssia, 241

Ist Sex mit 15 schlampig und eine frage an die Männer was findet ihr an Frauen gut und was schlecht also äuserlich?

Ich bin grade vollkommen irritiert ich habe ein freund und weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist ich bin bei diesen Themen vollkommen durcheinander

Antwort
von Kapodaster, 90

Wenn du irritiert bist, dann nimm dir genügend Zeit, um zu überlegen und zu entscheiden, was du wirklich willst. Lass dich nicht drängen und nicht einschüchtern.

Wenn du selbst schon Lust auf Sex hast, ist es ok. Und achte auf Verhütung und Sicherheit - ist in jedem Alter mega wichtig!

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex, 114
  • Ich mache das weniger am Alter fest als an der Situation. Wenn man ineinander verliebt ist, reif genug ist und sich verantwortungsvoll um Verhütung kümmert, dann kann Sex auch mit 15 schon in Ordnung sein. Ich persönlich finde es etwas früh, aber das ist keine moralische Einschätzung.
  • Im Gegensatz dazu finde ich es schlecht, Sexualität zu einer Art der Freizeitgestaltung zu degradieren und ohne echte Gefühle füreinander Sex zu haben. Häufig wechselnde Partner und Sex ohne Gefühle sind für mich schlamp*ig.
Kommentar von Pschtiuan ,

Schön gesagt !!! - So sehe ich das auch ✌🏾️

Kommentar von Wuestenamazone ,

Richtig

Antwort
von Wuestenamazone, 113

Sex mit 15 finden manche einfach zu früh. Das Aussehen spielt für die meisten in dem Alter eine große Rolle leider. Es zählt der Mensch und sein Charakter nicht das Aussehen aber die müssen vor ihren Kumpels angeben. Bin zwar kein Mann aber etwas reifer denn irgendwann sehen die das auch so

Kommentar von Torrnado ,

sosoooo.....

ihr Frauen seid wohl alle " reifer " was ? hihi....wir armen Kerle haben`s echt nicht leicht ^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ganz verkehrt mein Hase. Die Jungs wollen angeben. Also wollen sie lieber was aufgedonnertes. Ich bin schon etwas reifer und wollte der Fragestellerin vermitteln, dass auch die Jungs die auf aufgedonnert stehen irgendwann auch auf den Charakter schauen

Kommentar von giz123 ,

Ich glaub das meinte die person nicht, aber es wurde bewiesen, dass frauen früher reif werden als männer, aldo psssscht.

Kommentar von giz123 ,

Also*

Antwort
von fxckyou, 82

Ist es schlam*ig? Nein, garantiert nicht! Wie kommst du auf die Idee das wir das Recht haben über dein Sexleben zu urteilen? Ich finde das Prinzip 'Schla*pe' generell einfach sinnlos. Ob man nun mit 15 schon drei Sexpartner oder mehr hatte oder halt erst einen, kann doch dem Rest der Welt egal sein. Mach einfach dein Ding. Du liebst deinen Freund und fühlst dich bereit dazu? -Dann tu es. Du fühlst dich generell bereit dazu und willst es machen, hast aber zur Zeit keinen Freund - Dann kannst fu es natürlich auch machen. Sex und Beziehung sind zwei GANZ UNTERSCHIEDLICHE Dinge!

Antwort
von CorvusAvi, 97

Wenn dich das so durcheinander bringt dan bist du wahrscheinlich nicht so weit aber das musst du fur dich selbst entscheiden was auch nicht so einfach ist heutzutage;)

Antwort
von soccerjo21, 99

äußerlich*, Entscheide für dich selbst, was du willst. Es ist dein Leben. Lass dir nichts einreden. Wenn du warten willst, warte, wenn du ihn fuqqen willst, fuqq ihn. Natürlich unter der Bedingung, dass du dann nicht 1000 andere Fuqqst und du save bist, dass der nicht abhaut, also teste erstmal .. oder sowas..

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bitte?

Kommentar von soccerjo21 ,

Originelle Antworten, sind Originell.

Antwort
von FrecheJungeDame, 48

sex mit 15 finde ich nicht schlampg wenn eine gute, feste beziehung besteht.

und die zweite frage kann dir nicht beantworten weil ich ein mädel bin ;-)

Antwort
von Michipo245, 83

Sex mit 15 mit dem festen Freund ist ok. Mit 15 in der Gegend herumvögeln ist schlampig.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten