Ist Sex mit 15 Jahren schlimm?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sex mit 15 ist von der Theorie her nicht schlimm...

Jedoch! Bitte klärt euch vorher auf um Sex und allem Drum und Dran und denkt unbedingt an die Verhütung.

Sex an sich kennt mit Alter keine Grenzen, jedoch sollte Sex erst mit 14 oder höher gemacht werden, nicht darunter! Sexuelle Handlungen sind erst mit 14 erlaubt, wenn du (13) mit einem Jungen (14) sexuelle Handlungen gemacht hättest, hätte er sich strafbar machen können.

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diana2511
06.07.2016, 20:02

Dies ist mir bewusst. Danke.

0

Nein es ist nicht schlimm, hatte mein erstes mal auch mit 15 und bin froh drum.
Ist zwar erst n halbes Jahr her aber trotzdem gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diana2511
06.07.2016, 20:11

Ich will es unbedingt mit ihm haben aber ich will mein Versprechen nicht brechen.

0
Kommentar von NormalesMaedche
06.07.2016, 20:22

Du kannst nicht beides wollen. Außer ihr wartet noch viele Jahre aber wir hätten das nicht geschafft😂 (is auch ein Problem wenn man nicht mal unbedingt heiraten will)

0

Wenn du es möchtest und dich bereit fühlst, ist dein Schwur doch egal. Du sollst glücklich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo diana2511. Erst einmal finde ich es wäre noch zu früh und ihr habt noch so viel zeit. Es sollte doch etwas besonderes sein und wenn du jemanden hast in der familie oder feundin denn du vertraust sprich erstmal dadrüber. Wenn du nicht dir die zeit gönst dann denke aber an verhütung, ich hoffe du nimmst die pille und das regelmäsieg. Auserdem wie gut kennt ihr euch hat er schon und denke an safer sex. Auf alle fälle erstmal absichern und dann tue es nicht ohne es zu ein ganz besonderen moment zu machen damit es in guter erinnerung bleibt egal wie eure liebe irgendwann endet. Alles gute lydana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diana2511
06.07.2016, 20:32

Wir werden heiraten. Unsere Eltern haben uns für einander versprochen vor vielen Jahren 

 

0

Mit 15 ist es in meinen Augen nicht zu früh. Wenn ihr es beide wollt, dann ist das völlig okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht immer, aber einige Kinder plärren immer so rum, und das ist für die Eltern und Nachbarn natürlich nicht so prickelnd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es wenn es die Spaß macht. Außerdem ist das nicht soooo früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg einfach los, das Leben ist zu kurz, um groß zu warten, ergo darf nicht lang gefackelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst beide wissen wann ihr bereit dafür seid. Wenn du dir so viele Gedanken darüber machst solltest du vielleicht noch ein bisschen warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du trotz deines starken Wunschs, mit ihm zu schlafen, immer noch Zweifeläußerst, solltest du so lange warten, bis du dir absolut keine Gedanken mehr darüber machst. Allerdings habe ich so das komische Gefühl, als wärst du nicht ganz ehrlich. Kann es sein, dass du es zwar willst, aber noch starke Zweifel hegst? Und dein Freund drängt mehr oder weniger darauf und du willst es ihm zu Gefallen machen? Sollte es so sein, dann lass dich nicht zu etwas überreden, zu dem du nicht 100%ig bereit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diana2511
06.07.2016, 20:00

Bezüglich diesem Thema bin ich momentan auch sehr verwirrt deshalb weiß ich nicht was ich tun soll.

0

Niemals ohne Kondom, dann ist nichts dagegen einzuwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diana2511
06.07.2016, 19:56

Ich bin vertraut mit verhütungsmittel danke😂

0

Das, was dir wichtiger ist. Deine Moral oder dein biologischer Trieb. Und berücksichtige auch, ob du noch gleichermaßen denkst, wenn du bereits entjungfert bist und eine andere "Beziehung" beginnen willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wenn du bedenken hast mach es lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?