Frage von playst45, 206

Ist Sex mit 15 Jahren denn in Ordnung?

Ich bin 15, Männlich und wollte fragen ob das bei uns Jungs normal ist, wenn man mit 15 Sex hat ;)

Antwort
von HerbertHugoH, 112

Ab 14 ist es erlaubt, muss jeder für sich entscheiden und es hängt von den Leuten in deinem Umfeld und deren Eintsellung dazu ab. Aber eigentlich ist es nicht mehr außergeöhnlich oder verwerflich.

Antwort
von Marathon123, 39

Bei Jungs ist es eher nicht normal, bei Mädels schon eher. Aber lass es dir sagen, es ist eigentlich zu früh! Warte lieber noch etwas.

Antwort
von Applwind, 103

Das ist normal und auch berechtigt wenn man weiß was Verhütung ist und nich gleich hier eine Frage stellt wie "bin ich schwanger" oder "ist meine Freundin schwanger".

Antwort
von ichWillNePS4, 76

Solang sie nicht unter 14 ist. Viel Spaß

Antwort
von Wissensdurst84, 81

Wenn du Sex mit ner mindestens 14 jährigen hast ja. Wenn du Sex mit ner 13 jährigen oder noch jünger hast nein.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von 230VoltLutscher, 61

wird immer normaler heutzutage, früher war das nicht so

Antwort
von Flower199, 75

Wenn du soweit bist ja.wenn du es einfach hinter dich bringen willst warte noch.

Antwort
von Demutras, 51

Ja, aber das beste Alter ist 17 ;)

Antwort
von Hideaway, 41

wollte fragen ob das bei uns Jungs normal ist, wenn man mit 15 Sex hat 

Meinst du jetzt mit anderen Jungs?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten