Frage von Jolina93,

Ist Sex mit 14 zu früh? Wie seht ihr das?

Ich bin 14 und hatte noch nie Sex, habe momentan auch keinen festen Freund. Manchmal habe ich mit einem Jungen Petting, mehr aber auch nicht ^^

Jedenfalls hat meine beste Freundin (auch 14 Jahre) schon Sex gehabt. Ok, sie schläft mit jedem Typen, nicht nur wenn sie grade einen Freund hat :DDD

Ich wäre auch bereit für Sex, habe aber irgendwie auch Angst, dass ich es später bereuen könnte, weil ich es so früh schon gemacht habe und ich den Jungen nicht geliebt habe.

Wie seht ihr das?

Antwort von Federation,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geniesse deine Jugend zuerst

Zuerst saufen dann sex

Antwort von otzky,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das musst du wissen wen du es herausfinden willst tuh es wenn du warten willst warte hör einfach auf dein herz!

Antwort von Eddan,

viiiieeeel zu früh

Antwort von harryrrah,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du siehst es eigentlich sehr realistich -- du musst es nicht schon jetzt haben, aber du brauchst auch keine angst davor zu haben -- nimm es wie es kommt und mache dir keinen stress deshalb

Antwort von rambo2011,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

eifach...ja.

Antwort von Nordseefan,

Mit 14 ist es noch zu früh für Sex. Auch wenn man meint reif zu sein. Aber für eiens ist es zu spät: Um diese Uhrzeit gehörst du nicht mehr vor den PC.

Antwort von elli8000,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warte lieber noch und warte auch bis du Jemanden gefunden hast, dem du vertrauen kannst.

Antwort von Squash2000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

was ist petting?-und ich finds gut wenn du schon so früh sex hast.solage ihr verhütet kann nix pessieren.viel spaß noch:DD

Antwort von Swoboda96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich würde sagen, das es mit 14 Jahren nich zu früh ist, solange du dich bereit dazu fühlst ;) aber habe dein erstes mal wirklich mit einem jungen, den du liebst, denn dan wird dein erstes mal viel viel schöner werden ;)

Antwort von frage3444,

ich würde mal sagen lass es einfach auf dich zu kommen und probier es nicht zu erzwingen :) warte bis du dich wirklich bereit fühlst und such dir wen bei dem du dich wohl fühlst , wenn du das machst wirst du es auch nicht bereuen ( spreche aus erfahrung ) lg :*

Antwort von Thexy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hab auch eine Freundin, die 14 (fast 15) war, als sie ihr erstes Mal hatte. Zuerst war ich ziemlich geschockt, aber sie und ihr Freund sind jetzt schon über ein Jahr zusammen und ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden sich wirklich lieben. Kein Kindergartending oder so. Das ganze ist jetzt schon fast einundeinhalb Jahre her, wenn nicht sogar länger, und als wir uns neulich darüber unterhalten haben, hat sie mir gesagt, dass sie es nicht bereut, es aber nicht wieder so früh machen würde, hätte sie noch eine Chance.

Ganz ehrlich, sie hat wenigstens auf die Person gewartet, die sie über alles liebt und umgekehrt. Lass es lieber.. aber ist ja dein Ding.

Antwort von Brina1990,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich finde du solltest dir sicher sein und es nicht machen nur weil es andere in deinem alter schon gemacht haben... manche sind halt mit 14 schon so weit und manche erst mit 17 oder noch später! mach dich nicht verrückt!:)

Antwort von Atemschutz112,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

komm bei mir vorbei ich helfe dir bin auch erst 15 und übrigens du wirst es nie bereuen des kann ich dir jetzt scho sagen

Antwort von mibvws,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du hast doch schon deine antwort

haste selber geschrieben

Antwort von Luftballon1,

Ich bin 16 und hatte mit 14 auch mein 1.mal :) davor ahbe ich mich auch immer bereit gefühlt aber auch immer gesagt! NEIN! vor 16 nicht! Ja dann habe ich meinen jetzt "ex" Freund kennengelernt und dann ist es passiert :/ bei mir tat es seeehr weh aber ich glaub das ist bei jedem anders und mit 14 ist ja allen noch ind er Entwicklungsphase :) Aber bereuen tue ich es trotzdem nicht :) Trotzdem würde ich den meisten die sich nicht sicher sind den Rat geben zu warten :) Wenn es mit dem falschn ist dann ist es überhaupt nicht schön /: Sei dir sicher wenn du einen Freund hast das es der ist mit dem du auch sex habeen willst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community