Frage von Jolina93,

Ist Sex mit 14 zu früh? Wie seht ihr das?

Ich bin 14 und hatte noch nie Sex, habe momentan auch keinen festen Freund. Manchmal habe ich mit einem Jungen Petting, mehr aber auch nicht ^^

Jedenfalls hat meine beste Freundin (auch 14 Jahre) schon Sex gehabt. Ok, sie schläft mit jedem Typen, nicht nur wenn sie grade einen Freund hat :DDD

Ich wäre auch bereit für Sex, habe aber irgendwie auch Angst, dass ich es später bereuen könnte, weil ich es so früh schon gemacht habe und ich den Jungen nicht geliebt habe.

Wie seht ihr das?

Antwort von Tobi1996,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde es zu früh... Aber jedem seine Ansicht!

Antwort von mibvws,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du hast doch schon deine antwort

haste selber geschrieben

Antwort von Swoboda96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich würde sagen, das es mit 14 Jahren nich zu früh ist, solange du dich bereit dazu fühlst ;) aber habe dein erstes mal wirklich mit einem jungen, den du liebst, denn dan wird dein erstes mal viel viel schöner werden ;)

Antwort von EngelundJoe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hab den Fehler gemacht, vor dem du Angst hast. Warte, bis ein Kerl kommt, der dich liebt!!

Antwort von Nono04,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du Angst hast, dass du es bereust, dann warte lieber, bis du dir GANZ sicher bist. Im Grunde bist du für deinen Körper verantwortlich. Für mich wäre 14 viel zu früh gewesen, aber das ist ja auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Antwort von otzky,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das musst du wissen wen du es herausfinden willst tuh es wenn du warten willst warte hör einfach auf dein herz!

Antwort von Eddan,

viiiieeeel zu früh

Antwort von Nordseefan,

Mit 14 ist es noch zu früh für Sex. Auch wenn man meint reif zu sein. Aber für eiens ist es zu spät: Um diese Uhrzeit gehörst du nicht mehr vor den PC.

Antwort von Luftballon1,

Ich bin 16 und hatte mit 14 auch mein 1.mal :) davor ahbe ich mich auch immer bereit gefühlt aber auch immer gesagt! NEIN! vor 16 nicht! Ja dann habe ich meinen jetzt "ex" Freund kennengelernt und dann ist es passiert :/ bei mir tat es seeehr weh aber ich glaub das ist bei jedem anders und mit 14 ist ja allen noch ind er Entwicklungsphase :) Aber bereuen tue ich es trotzdem nicht :) Trotzdem würde ich den meisten die sich nicht sicher sind den Rat geben zu warten :) Wenn es mit dem falschn ist dann ist es überhaupt nicht schön /: Sei dir sicher wenn du einen Freund hast das es der ist mit dem du auch sex habeen willst :)

Antwort von TheUsed1603x,

Wenn du bereit dafür bist kannst du Sex haben. Aber überleg es dir gut. Man bereut es zwar nicht, habe ich jedenfalls nicht, aber trotzdem sollte man Sex mit der Person haben die man liebt und nicht mit irgendeinem daher gelaufenem Typen oder Mädchen. Die Jugendlichen fangen eh immer früher mit Sex an, hatte wie gesagt mein erstes mal auch mit 14, das ist völlig normal. Wichtig ist nicht wann, sondern mit wem. Finde ich jedenfalls.

Antwort von frage3444,

ich würde mal sagen lass es einfach auf dich zu kommen und probier es nicht zu erzwingen :) warte bis du dich wirklich bereit fühlst und such dir wen bei dem du dich wohl fühlst , wenn du das machst wirst du es auch nicht bereuen ( spreche aus erfahrung ) lg :*

Antwort von HellasPlanitia,

Das hängt wohl von den "Betroffenen" ab. Machen sie sich ausreichend Gedanken über die Konsequenzen, sind aufgeklärt und treffen die nötigen Massnahmen (und bewegen sich im legalen Bereich, wohlgemerkt), dann ist das in Ordnung, zumindest meiner Meinung nach.

Ich persönlich war mit 14 aber noch meilenweit entfernt von allem, was damit auch nur im Entferntesten zusammenhing, und ich bin sehr froh darüber. Aber ich mag ein extremer Spätzünder sein... selbst jetzt habe ich meine Zweifel, dass ich reif genug wäre.

Antwort von Gerasfriend,

Lass dir Zeit! 14 ist viel viel zu früh!!!! Bitte glaub mir, Sex ist erst richtig schön wenn man dafür reif ist und den Partner wirklich liebt! Deine Freundin ist ein Flittchen, eine Nutte für umsonst anscheinend! Und den ruf wird sie auch ganz schnell haben, wenn man älter wird, ist es nicht mehr gut , wenn man den Ruf hat eine Schlampe zu sein und wenn die Jungs hinter dem Rücken von ihr sagen, dass wenn einer noch mal Bock hat die billige Schlampe leicht zu haben ist.

Es ist etwas besonderes zu warten bis man Sex hat, so ein Mensch hat Verstand. Dumme hirnlose Mädels die schon viel zu früh Sex haben, dann krankheiten kriegen oder schwanger werden gibt es leider genug!!!

Also bitte lass dir noch viel Zeit!!

Antwort von Mayfair,

Ich würde sagen es ist zu früh... kommt halt immer drauf an wie weit man ist und ob man wirklich bereit dazu ist. Das kann man schließlich nicht am Alter festmachen weil jeder eine andere Entwicklung hat. Aber ich finde es besser wenn man einfach wartet... erwachsen wird man früh genug, somit musst du dich auch früh genug noch mit den Problem "Mann" auseinander setzen. Genieß doch einfach noch ein bisschen deine "Kindheit". Triff dich mit ihm, knutscht 'n bisschen rum und freu dich wenn's prickelt im Bauch. Gerade wenn du nicht verliebt bist, lass das mit dem Sex. Der Junge in den du dann wirklich richtig verknallt bist wird auch bald kommen und dann wirst du hinterher stolz drauf sein dass du dein erstes mal mit einem Jungen hattest der dir was bedeutet hat und du es aus Liebe gemacht hast. Viel Glück.

Antwort von tina1110,

Ich finde diese Frage musst du dir selbst beantworten. Das ist änlich wie wenn du fragen würdest ist schminken zu früh?

Also ich finde jeder sollte sich das selber beantworten.

Aber für mich wäre 14 Jahre alt zu früh.

Naja jeder selbst überlassen :)

Ich hoffe ich konnte dir einigermassen helfen

Gruss tina1110

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Mit 13 Petting? Das heißt nicht, das ich das will, mich interessiert das nur! :D ich glaub petting gehört mit zu sex und ist beides erst ab 14?! mit wieviel jahren hattet ihr das erste mal petting gemacht ? Danke für antworten =D

    9 Antworten
  • Tipps fürs ERSTE MAL?? Hi Leute ich(15) und meine Freundin(15) sind jetzt kurz vor dem ersten mal. Petting hatten wir schon und wir haben auch schon über das erste mal geredet und sind zu dem schluss gekommen das wir noch nciht bereit sind. Das ist jetzt schon ein paar ...

    16 Antworten
  • Petting..? was ist das genau? Heii! IchHab ein paar fragen.. könntet ihr sie bitte beantworten?! Danke ;)   Was genau ist Petting? Also wie befridegt da der Junge das Mädchen? Und wie das Mädchen der Junge?  

    11 Antworten
  • Wie ist der perfekte Moment für erste Mal? :) Oben steht die Frage ;) Ich bin ein junge und 16 jahre alt und meine freundin erst 14. wir lieben uns wirklich sehr und sind seit 2 monaten zsm.Findet ihr 14 zu früh? Wir hatten schon Petting und auch OV.. sie mir vor 4 wochen gesagt das sie es ...

    12 Antworten
  • soll ich schon mit ihm schlafen? Heeey.. also ich habe seit dem 3.Mai einen Freund ich bin 14 er ist 15. Wir sind seit 17 Tagen zusammen und haben schon bisschen Petting gemacht und nächses Wochenende gehn wir auf eine Party und dort übernachten wir in einem Bett..und ich denke ...

    13 Antworten

Fragen Sie die Community