Ist Sex am Morgen besser als Sex am Abend?

14 Antworten

Aus dem medizinischen Standpunkt - ja.
Ich kann's dir jetzt nicht mehr im Detail aufschlüsseln - dass ich die Artikel dazu gelesen habe, ist eine Weile her - aber basically hat man am Morgen die "passenderen Hormone", sofern man die Müdigkeit überwindet.^^

Aber letztlich läuft's ja ohnehin auf Geschmackssache raus. Gesund ist es aber allemal - setzt den Kreislauf in Gang, stärkt das Immunsystem,...^^

Unterschiedlich. Sex am Morgen weckt die Lebensgeister, während Sex am Abed  davon abhalten kann schlafen zu gehen. :) In der Phase der Verliebtheit ist beides schön und aufregend. Was jetzt genau besser ist, das muss jeder für sich entscheiden. Aus Medizinischer Sicht ist so ein Start in den Tag für den Kreislauf gut. :)

Dann tue ich ja sogar was für meine Gesundheit;-))

Ich finde eindeutig abends in der früh ist man noch müde und es ist anstrengend. Und nachts/abends ist die Stimmung anders. Es ist einfach so da find ich hab ich viel mehr Lust

Am Morgen wird man da halt richtig wach von^^

Aber letzten Endes kommt es auf die eigene Gefühlslage und auch den Lustfaktor an :)

Uncle John and Auntie Mable

Fainted at the breakfast table.

Children take it as a warning:

Never do it in the morning!