Frage von Kobl17, 77

Ist Seth Rollins ein Face oder ein Heel?

Antwort
von LH2910, 45

Ich würde eher Heel sagen da er ja Roman Reigns attackiert hat. Aber dazu kann man jetzt eher weniger sagen warte mal Raw ab.

Kommentar von Kobl17 ,

danke

Antwort
von MetalRules, 38

Er wird erstmal weiter als Heel eingesetzt. Aber er wird wahrscheinlich trotzdem bejubelt werden, das war bei Extreme Rules so und auch bei Raw als er rein kam. Und in der kommenden Fehde gegen Reigns wird das auch so sein.

Ich persönlich würde Rollins den Titel geben und ihn dann als face einsetzen, dann erstmal Reigns für 6 Monate raushauen und dem ein richtiges Gimmick verpassen um ihn dann um den IC Titel kämpfen zu lassen und Leute wie Ambrose oder Owens mit in das rennen um den world Titel bringen

Antwort
von mastema666, 31

Grundsätzlich Heel würde ich sagen, auch wenn er bei seiner Rückkehr bei Raw erstmal gefeiert wurde, wurde es aber schnell klar, dass er weiterhin als klarer Heel eingesetzt werden soll, hat er doch den Fans gleich mal erklärt wie sch.. egal sie ihm doch sind, er ihre Fanpost in den Müll geschmissen und verbrannt habe, dass er sie nicht brauche etc.

Bei seiner Vergangenheit wird imho ein Face-Turn auch nicht einfach, wobei ich das auch mal über Randy Orton gesagt hätte und der war vor seiner Verletzung finde ich ja auf dem besten Weg dahin, bzw zumindest zu einem vollwertigen Tweener, also wer weiß...

Kommentar von MetalRules ,

Gegen Reigns wird er denk ich trotzdem bejubelt werden. 

Kommentar von mastema666 ,

Jo, aber Heel bleibt er ja trotzdem ;)

Das mit Roman Reigns hat die WWE imho einfach selbst verbockt, die haben zu "zwanghaft" versucht ihn möglichst schnell zum Top-Face aufzubauen und sind daran am Ende kläglich gescheitert. Weil das nicht funktioniert hat versuchen sie nu scheinbar ihn mit seiner neuen Einstellung ("The Guy" und so) etwas anders einzusetzen, was aber auch nicht wirklich gelingen will.

Sie hätten ihn imho lieber erstmal noch eine Zeit lang in die Midcard packen sollen, ihm vielleicht etwas glaubwürdigere Signature-Moves verpassen, ihm an seinem Micwork arbeiten lassen etc, dann hätte man denke ich langfristig mehr draus machen können.

Antwort
von hansmann1, 27

Er wird darauf pochen den Titel zurück zu bekommen den er Verletzungs bedingt abgeben musste. Durch den Hinterhalt bei extreme rules wird er heel sein. Da er aber gegen reigns antritt hat er das Glück gefeiert zu werden.

Antwort
von sepki, 24

Seit seinem Ausstieg bei Shield:

Heel.

Antwort
von niggo2401, 2

Meiner Meinung nach ist seth heel

Antwort
von Elias290899, 16

Schwer zu sagen... Eigentlich sollte er als Face zurückkommen aber bei der letzten RAW hat er eine Promo gehalten die eher in Richtung Heel geht... Jetzt beginnt ja auch die Fede zwischen Roman und Seth bei der es wieder kompliziert ist da ja Roman aktuell so n zwischending zwischen Heel und Face ist aber eher in Richtung Heel geht.. Deshalb hoffe ich das Seth doch noch ein richtiges Face wird... Weil Heel vs. Heel ist meistens nicht so toll

Kommentar von Gam3d ,

Wenn jemand ein Heel und Face zugleich ist nennt man das Twinner ;D Um genauer zu sein, hat ein Twenner Heeleigentschaften und Faceeigentschaften zugleich, geht meist sogar in Richtung Heel, doch wird meist trotzdem bejubelt ;D Egal, ich schreibe Zuviel :D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Kommentar von Gam3d ,

*Tweener :D

Gruß Gam3d :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten