Frage von dieechteaylin, 524

Ist serienstream.to legal oder nicht?

Würde gerne dort paar animes schauen Schonmal kam ich dann aber dadurch zu einer virus seite Obwohl alle meinen die seite wäre gut Verstehe ich nicht Kennt sich da einer aus?

Antwort
von lonne110, 511

Also, das Hochladen auf Seiten, wie z.B. Streamcloud ist illegal, genauso wie der Download (Nebenbei, die Seite verweist nur auf die links, du schaust dir die sachen nicht direkt dort an) . Streng genommen ist das Stream eine Grauzone, da es schwer verfolgbar ist, besonders, da sehr viele Personen sich diese Videos streamen. Was du machst, ist deine Sache, solange du nichts downloadest!

Antwort
von Aemil, 475

klingt nicht sehr legal, versuch mal bs.to (burningseries) und dann abspielen über Streamcloud, klar, legal ist das auch nicht wirklich, aber ich hatte damit bisher keine Probleme in Richtung Viren oder so. Ein Antivirensystem und deinen Kopf solltest du trotzdem immer an lassen ;)

Kommentar von dieechteaylin ,

bin sehr unzufrieden mit bs.to habs dort so oft versucht werde in viren gesteckt oder es kommen Unangemessene seiten auf mich zu verstehe diese Seite einfach garnicht und komme damit nicht zurecht

Kommentar von lonne110 ,

Was erwartest du, durch solche "unangemessenen" adds verdienen die Betreiber viel mehr als mit normalen. 

Kommentar von Aemil ,

"in viren gesteckt" inwiefern? O.o 

Bei mir ploppt auch immer eine Werbeseite auf wenn ich ein Video starte, aber das ist doch nicht so dramatisch, einfach weg`x`eln und die Sache ist gegessen. Ist so auf jeden Fall besser als hunderte Euro für DVDs auszugeben ;D

Kommentar von lonne110 ,

Das sind beide genau die selbe Art von Website. Genauso wie kinox.to oder movie4k.to . Viren erwartet einen auf solchen Seiten nicht, (höchstens eine Flut an adds).

Antwort
von yatoliefergott, 493

Es ist eine Grauzone. Wenn man ein Video guckt wird es heruntergeladen, wenn man den Tab schließt löscht es sich wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten