Frage von mrblack1993, 38

Ist SEO by Yoast mit Optimizepress kompatibel Außerdem stellt sich uns die Frage ob das Optimizepress Theme mit dem Optimizepress Plugin kompatibel ist?

Ist SEO by Yoast mit Optimizepress kompatibel? Denn bei uns wird angezeigt, dass wir auf unserer Optimizepress bearbeiteten Seite, 0 Wörter haben, obwohl es mindestens 500 sind.

Hat darauf vielleicht jemand eine Antwort

Und, ist das Optimizepress Theme mit dem Plugin kompatibel?

Da wir unsere Seite komplett mit dem Plugin gebaut haben und nun zum Theme wechseln möchten. Da wir das Blogsystem nutzen möchten.

Antwort
von vnagel, 25

Du kannst deine Seo Einstellungen mit dem Yoast Seo Plugin bearbeiten. Das funktioniert auch ganz gut. Das Yoast Plugin kann aber die Seiten die mit dem Live Editor erstellt wurden nicht verarbeiten. Hier noch ein hilfreicher link aus dem OptimizePress Hilfe Center

https://optimizepress.zendesk.com/hc/en-us/articles/200563646-How-to-use-Yoast-S...


Kommentar von mrblack1993 ,

Danke für die Antwort!
Das ist ja echt schade, dass er das nicht auslesen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten