Frage von CrazyDiva25, 211

Ist Selena Gomez' Revival Tour auch in Deutschland?

ich bin ein großer Selena Gomez Fan, aber bis jetzt habe ich nur Daten für Konzerte in den USA gefunden. Außerdem habe ich das Gerücht gehört, dass sie wegen ihrer Lupus Erkrankung mit dem Gesang aufhört. Aber das stimmt doch gar nicht oder?! Ich freue mich über alle ernst zu nehmende Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aleenatj, 100

Sie kommt Ende des Jahres nach Europa, aber ob sie nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt. Zu ihrer Lupus-Erkrankung: Die hat sie zwar nicht vollständig überwunden (chronisch; wie auch?) aber sie hat eine Therapie gemacht. Sie hört also nicht mit dem singen auf, hatte aber wegen der Krankheit ihre halbe Stars Dance Tour abgesagt. (War nicht in Australien etc. und in Deutschland bloß in Frankfurt) LG #selenator

Kommentar von CrazyDiva25 ,

Und weiß man schon wann sie die Termine veröffentlicht? Ich würde mir die Tickets nämlich gerne zum Geburtstag wünschen und der ist im Mai...

Antwort
von MilleW, 154

Das Singen ist ihr wichtig, sie hört nicht auf :) und ja sie kommt nach Deutschland aber für Daten werden erst in ein paar Monaten veröffentlicht (glaube ich zumindest). Aber sie kommt erst Ende des Jahres nach Europa.

Kommentar von CrazyDiva25 ,

ok vielen dank das freut mich sehr zu hören ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community