Frage von siciliano96, 359

ist selbstgemachte Bananenmilch als frühstück und allgemein gesund?

heyho,

schnelle antwort ist gebraucht, da ih gleich zur arbeit fahre. Selbstgemachte bananenmilch gesund und ausreichend für ein frühstück, eignet es sich auch zur abnahme?

schnelle antwort wäre gut

gruss

Antwort
von Hannibunnyy, 261

Was haben denn hier alle? Das ist NIEMALS ein ausreichendes Frühstück.

Das ist doch viel zu wenig und liefert viel zu wenig Energie für den Tag, das müsste man doch wissen.

Nebenbei, Bananen haben recht viel eigenen Zucker

Kommentar von siciliano96 ,

deswegen dachte ich mir, wenn dann morgens, und dadurch das ich morgens eigt nix vertrage wäre das ausreichend für mich 

Antwort
von moopel, 242

Ja ist sehr gut geeingnet. Hält satt, du hast Kohlenhydrate, die dir Energie für den Tag helfen und schmeckt gut :)

Antwort
von GoimgarDE, 280

Du solltest halt keinen Zucker rein hauen wenn du abnehmen willst. Ansonsten geht das schon. Klingt für mich aber nicht so als würde es lange satt machen.

Kommentar von siciliano96 ,

ich hau da auch kein zucker rein :D

geht nur um ein kleines frühstück :) was gesund sein sollt und mir evtl auch noch beim abnehmen hilft 

Antwort
von Rheinflip, 197

Es kommt auf die Menge und deinen GesamtBedarf an. Wenn es dir dir schmeckt und dich sättigt,  ist es ein gutes Frühstück.  

Antwort
von mokare, 261

sehr gute Zusammensetzung und beides gesund und noch schmackhaft.

Alles ok. Viel Erfolg

Kommentar von siciliano96 ,

ok danke für die antwort, war mir nicht sicher :D

Antwort
von SJ7IFVQ5, 213

Bananen und Milch haben einen hohen Zucker und fett Anteil...

Kommentar von siciliano96 ,

ich benutze laktosefreie milch immernoch schlecht?

klingt ja komplett falsch dass zu trinken

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Lactose hat glaube ich nichts mit dem fettgehalt der Milch zutun... Das nicht aber ich würde sagen Bananen Milch geht mehr in Richtung Süßigkeiten.mm

Kommentar von Rheinflip ,

Wenn man fettarme Milch und Obst frühstückt, ist das alles im Rahmen.  

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

wenn man abnehmen will sollte es nicht unbedingt Banane sein^^

Antwort
von BlauerSitzsack, 226

Kann auf jeden Fall nicht schaden, aber nur Bananenmilch zum Frühstück scheint etwas mau zu sein. ^^

Kommentar von siciliano96 ,

muss weniger essen, wollt deswegen zumindest auf manche manche mahlzeiten auf sowas zurückgreifen :)

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ja ok, manchmal gehts auf jeden Fall klar, viel Glück mit deiner Diät.

Kommentar von GoimgarDE ,

Abnehmen durch hungern führt dazu das dein Körper seinen Stoffwechsel herunterfährt. Isst du wieder normal dauert es eine Weile bis er sich wieder darauf eingestellt hat. Du hast also einen chalorien überschuss und jojo Effekt. Falls du davon also nicht satt wirst Hilft es nicht. Dann könntest du dir überlegen Hafer flocken oder vollkorn Müsli bei zu mischen.

Kommentar von siciliano96 ,

ich hab nie morgens gegessen und dachte mir morgens so ein "shake" kann nicht schaden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community