Ist selbstbefriedigung in diesem Alter normal?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Manche starten früher manche später, du gehörst eher zu den Frühstartern, aber was Solls^^ und über die Häufigkeit würde ich mir auch keine Sorgen machen, solange du Lust bekommst solltest du diese auch befriedigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt stark nach der Pubertät :) Süß! Alles cool, jeder macht diese Phase durch. Nutze nicht zu viel Taschentücher, sonst verstopfst Du irgendwann die Toilette ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche fangen schon regelmäßig im Kindergarten-Alter an dran rumzuspielen, andere haben den drang erst mit 15J 

Also SB ist normal allerdings Bitte nicht in der Öffentlichkeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbefriedigung ist ohne Ausnahme in absolut jedem Alter normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kommst jetzt in die Pubertät. Die einen fangen später die anderen früher an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SB ist in dem Alter absolut üblich. Auch in der Häufigkeit. In der Pubertät rauschen die Hormone nur so durch deinen Körper und machen dich rattig. Die Alternative wäre ja, dauernd rattig zu bleiben... Wer kann das schon, ohne durchzudrehen?!

Unüblich ist allerdings, dass du mit elf Jahren anscheinend noch mit deinen Eltern im selben Zimmer schläfst. Oder habe ich das falsch verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles gut. Aber mach es nicht in der Öffentlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 11 naklar :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lol0711
02.05.2016, 08:21

Wie gemeint?

0