Frage von stuchly, 67

ist selber geräuchertes fleisch giftig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxBaron, 21

Fleisch ist nicht Giftig aber ungesund Laut der WHO(Welt-Gesundheits-Organisation) steigter Fleischkonsum das Krebsrisiko sehr stark.

Antwort
von ingwer16, 38

Wenn du nicht mit Plastik räucherst ....

Antwort
von matheistnich, 44

wenn dus so machst wie die firmen dann nein