Frage von xbcvrx, 534

Ist seiner für die Entjungferung zu lang/groß?

Mein Freund hat einen Mega langen Penis (also wirklich :D) und er will die nächsten Tage/Nächte mit mir schlafen. Ich bin mit seiner Ex befreundet und sie sagte mir das es sehr schmerzhaft sei und so... Wäre es schmerzhaft von einem (ich schätze jetzt mal 20 cm langen oder längeren) Penis entjungfert zu werden? Hab mega Angst davor xD Danke für Antworten ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonPfannkuchen, 335

Nunja, die Länge ist beim Sex ab einem gewissen Punkt sowieso relativ egal, solange sich dein Freund zu benehmen weiß und sein Ding nicht mit voller Wucht reinhämmert ^^'

Das heißt, im Grunde genommen würde es genauso "schmerzhaft" wie bei einem normalgroßen Penis sein, solange er vorsichtig ist, es sei denn er ist noch außerordentlich dick ...

Kommentar von xbcvrx ,

Leider ist er so einer der reinhämmert 😁

Kommentar von itfeelslikehome ,

Dann sag ihm dass er das nicht soll, er will doch bestimmt nicht, dass du Schmerzen hast

Antwort
von FragenKingXX, 333

Bei der Entjungferung kommt es nicht auf die Länge an. Das Jungfernhäutchen liegt ziemlich weit vorne. Ob es wehtut oder nicht ist bei jedem Menschen unterschiedlich, das kann man vorher nicht sagen. Aber natürlich wird es wohl erstmal ziemlich ungewohnt oder auch etwas unangenehm sein wenn du das erste Mal mit jemandem schläfst

Antwort
von Karacho, 292

Entspann dich einfach, ansonsten machen auch kleinere Johnson aua. Und nur weil einer lang ist, muss es nicht schmerzen.

Antwort
von BlackRose10897, 393

Er muss einfach vorsichtig sein. Sag ihm offen, dass Du Angst davor hast. Mein erster Freund war auch sehr gut bestückt und es war ok, da er wirklich vorsichtig war. Ihr könnt auch mit etwas Gleitgel nachhelfen.

Antwort
von DerAssassine727, 226

Der Orgasmus kommt mit dem Durchmesser des Genitals nicht der länge ,da der G Punkt...ach egal. Schlaf einfach mit ihm

Antwort
von RedKnight, 88

Ja guuuut.... Neeeein "er" ist nicht zu lang... denke ich mal.......

Kommentar von xbcvrx ,

Haha okay :D

Kommentar von RedKnight ,

Kannst natürlich auch nen Di*do nehmen. Denke ich mal ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten