Ist seine Reaktion gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hört sich für mich positiv an, aber es wäre einfach wenn wir wüssten was du geschrieben hast xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitty9130
17.05.2016, 13:32

Er stand mal auf mich, ob er es noch tut bin ich mir nicht sicher.

Ich habe hier schon ein paar Fragen was ihn betrifft gefragt.

Ich hab ihm geschrieben dass ich ihn mag und ob es bei ihm noch wie am Anfang war...aber weils mir so peinlich war hab ich die nachricht gelöscht deshalb weiß ich es nicht mehr so genau haha. und ja er hat erst nicht geantwortet, dann meinte ich oh ich hätte nicht fragen sollen, tut mir leid. und dass ich hoffe dass er mir nicht aus dem Weg jetzt geht, aber dass es mir nicht aus dem Kopf geht.

Am 1.Mai waren wir beide ein wenig betrunken und die anderen haben alle erzählt, dass wir uns fast geküsst haben und dass er sich die ganze Zeit um mich gekümmert hat und meinte er fühlt sich verantwortlich auf mich aufzupassen.

0

geh mal davon aus dass es positiv verlaufen wird

Korb, do leid es mir tut.

Männer denken simpel wenn er es entspannt gesagt hast sie du es schilderst ist das Gespräch dann auch entspannt.
Kein Grund zur Sorge.

Kommentar von kitty9130
17.05.2016, 13:37

ich frage mich halt die ganze Zeit warum er nichts macht.

jeder sagt wir waren uns so nah am 1.Mai und ob wir zsm sind usw.

0
Kommentar von Memomemo11
17.05.2016, 13:39

Frag ob er Lust hat sich demnächst zu treffen und sag dass du zu oft dran denkst und es dich beschäftigt. Aber spiel es nicht zu sehr auf dann könnte er nervös vor dem Gespräch werden je nach dem was für ein Typ Mann er ist.

0
Kommentar von Memomemo11
17.05.2016, 13:44

Dann Versuch mit ihm alleine und in Ruhe zu reden aber geht nicht zu weit von den anderen weg so dass falls es unangenehm wird ihr ein Thema zur Ablenkung habt. Wie zB. Was die anderen wohl machen.
So in der Art.

0
Kommentar von Memomemo11
17.05.2016, 13:58

Fragen ist nicht falsch und so wie er seine Antwort gegeben hat brauchst du bei ihm nichts zu befürchten oder nervös zu sein.
Hoffe ich konnte helfen :)

1

Ohne die Vorgeschichte oder den Text zu kennen?

Wir sind keine Hellseher.

Kommentar von kitty9130
17.05.2016, 13:37

hab es oben geschrieben :)

dachte nur die Vorgeschichte ist vllt nicht so wichtig.

0

das war schon sehr peinlich von mir oder?

Er will NUR Freundschaft, evtl. Freundschaft + ... aber auf keinen Fall eine Beziehung. Darum geht es doch ....oder?

Je nachdem, was du erwartest, kann das für dich positiv sein (Freundschaft) oder negativ (keine Beziehung). 

Zieh selbst deineSchlüsse daraus :-)

Kommentar von kitty9130
17.05.2016, 13:40

Also ich weiß leider nicht wie wir im Moment zueiandern stehen und DAS möchte ich heraus finden.

Ich kenne ihn noch nicht so gut und will ihn kennen lernen und dann sieht man ja was daraus wird.

Nur wenn er weder noch will, fände ich das schon sehr schade :/

1

Was möchtest Du wissen?