Frage von Castiellll, 51

Ist sein Zwillingsbruder auch ein Dämon?

Gucke gerade Blue Exorzist erste folge und rin ist der Sohn von einem Dämon ,heißt das sein Zwillings Bruder hat auch solche Kräfte und ist auch ein Dämon ? Könnt ihr mir das erklären ohne zu Spoilern

Antwort
von dedeagle, 32

Da kann man nichts spoilern ohne es zu erklären.

Auf jeden Fall empfehle ich dir den Manga zu lesen, nachdem du den Anime beendet hast.

Kommentar von IWillHelpU ,

geht der Manga noch weiter oder hören beide zur selben Zeit auf?

Kommentar von dedeagle ,

er geht "weiter" allerdings in einer anderen Art.

Kommentar von Castiellll ,

Kann mir einer von euch ein Link schicken wo ich das auf japanisch mit deutsche Untertitel gucken kann ?

Antwort
von Matschen, 33

Die dämonischen Fähigkeiten wurden nur auf den Stärkeren der Zwillinge übertragen, also ist nur Rin ein Halbdämon, so ist zumindest am Anfang die Erklärung. 

Kommentar von Castiellll ,

Danke dir

Antwort
von SakataGintoki1, 10

Ne er ist der Sohn von satan :D aber bis jz (bin Manga band 7) hat er keine solche Kräfte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten