Frage von Svergie20, 83

Warum ärgert er mich gerne, wie ist eure Meinung?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert. Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren? Vor 4 Jahre waren ich und mein Kumpel(24) in 10 Monaten zusammen. Nach der Trennung sind wir befreundet. Vor 2 Jahre hat er mir gesagt, dass er mich nicht vergessen kann. Aber er hat keine Gefühle für mich.

Wenn er Probleme haben, Stress oder genervt ist, sagt er mir und erklärt mir. Wenn ich was falsch mache, sagt er mir. Wir diskutiert lange bin ich verstanden haben. Wenn er seine Ruhe will, sagt er auch. Manchmal streiten will, aber wir quatschen aus und vertragen wieder. Er sagt mir offen und ehrlich.

Sonst schreiben wir uns normal und ihm kann man vertrauen. Manchmal ärgert er mich aus Spaß. In der Ausbildung hat er mir bei einkaufen geholfen.

Seit Februar hat er seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Er musste zurück zu seine Eltern fahren (50 km entfernt), weil er in der Ausbildung im Internat gewohnt hat. Nach der Ausbildung will er mehr wissen, ob ich Arbeit haben oder was ich mache.

Aber er verhält sich manchmal komisch.

Wenn ich anderen Jungs treffen oder schreiben, sagt er mir aus Spaß und mit Smiley, dass ihm dran machen soll und so weiter.

Dann erzählt er mir aus Quatsch pervigen Sachen, wenn es nur um einen Jungen geht, dem ich treffe oder schreibe.Er ärgert mich gerne mit lachenende smiley.

Warum ärgert er mich gerne, wie ist eure Meinung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShineyLP, 28

Vielleicht ist er ja eifersüchtig, wenn du mit anderen Jungs was machst? Ich kenn so was, ein Freund von mir hat dann auch oft sowas geschrieben wenn ich was mit anderen gemacht habe.

Kommentar von Svergie20 ,

Okay, hat er dich auch aus Spaß geärgert, wenn du was mit anderen Jungs macht.

Bei mein Kumpel ist komisch. Er wohnt ja 50 km weiter. Er hat keine Luist6 zu treffen. Ab wenn ich mit anderen Jungs was macht, ärgert er mich aus Spaß odr so "mach dich an ihm dan".

Er sagt, dass er mich gerne ärgert. Er weißt, dass ich noch Gefühle hat.

War bei dir auch ähnlich?

Kommentar von ShineyLP ,

Also der Freund von mir wohnt auch sehr weit weg..aber ist ja egal.

Er ärgert mich gerne wenn er weiß das ich mich mit nem Freund treffe oder so, auch so ähnlich wie du es gesagt hast. Aber ich weiß das er Gefühle für mich hat, und deswegen muss es Eifersucht sein. Kann ja sein das das bei dir auch so ist.

Kommentar von Svergie20 ,

Ich habe eine Vemutung, dass mein Kumpel gefühle hat. Wenn er verliebt ist, ist er schüttern. Er ist unsicher seine Gefühle  zeigen. Er hatt nach mir schlechte Erfahrungen gehabt mit seine EE, deshalb ist er so. Wahrscheinlich hat er angfst.

Mir ist igendwie schon aufgefallen.

Wir waren mal 10 Monaten zusammen. Dann sind wir befreundet. Am Anfang fang er mich nevig.

Nach 2 Jahre haben wir uns Kontakt. Er hat mir zugegeben,. dass er Gefühle hat. Aber er will befreundet sein. als er bei mir war, hat er mich heimlich beobachtet. Er schaut schnell weg, wenn ich ihm ewische. Alles was ich eigentich komisch finden. Er hat mich auch geneckt.

Wenn man sich streirten, nerven oder  Gefühle sagen, bricht man Kontakt ab. Habe ich von den anderen Jungs sowas erfahrungen.

Bei mein Kumpel ist nicht so.

Wenn ich nerve oder er hat Probleme oder schlechte Laune, erklärt er mir und sagt er mir auch. Wir diskustiet zuklange Wenn wir uns steiten, versöhnen wir uns. Wir schreiben normal. Ab und zu ärgert er mich gerne und er spinnt. Er weißt, dass ich Gefühle hat. Vor 2 Jahre hat er mir seine Gefühle bestädigt.  Dann aufeinmal nicht. Aber e untehalten miut mir, diskustieren, ärgert mich und necken mich.

Ich habe irrgendwie das Gefügl, dass er Gefühle hat. ABer er gibt sich nicht so. Wahscheinlich hat er angst aus schlechte Erfahrungen.

Kommentar von ShineyLP ,

Irgendwie war das bei mir fast genau so. Wir waren mal ne weile zusammen, und dann nicht mehr, wir sind jetzt aber noch Freunde und reden über alles. Aber ich weiß halt das er mich noch liebt, weswegen er sich auch so anders benimmt

Kommentar von Svergie20 ,

Bei  war er auch so.  

Kommentar von ShineyLP ,

Ich hoffe das sich das bald klärt.

Antwort
von Skullfire4Ever, 27

Ich habe deine Frage nicht komplett gelesen,aber ich habe einen Grund erkannt warum man von anderen Menschen geärgert wird:

Derjenige der dich ärgert möchte sein eigenes Ego befriedigen,er macht andere Leute blöd an weil er das einfach braucht.Vieleicht hat derjenige ein Problem in der Familie.

Ich komme jetzt in die 7.Gymnasium und ich wurde seid der 5.Klasse von einem Jungen geärgert,der von seinen Eltern nicht gemocht wurde und desshalb das alles an mir ausgelassen hat.

Bei dir ist es anscheinend anders.Entweder er hat einen sehr schlechten Humor und versteht das als Spaß,oder er möchte einfach mit dir Kontakt aufnehmen.Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Svergie20 ,

Das kann sein. Er ist gut mit seiner Familie erzogen und er ist ein Familiemensch. Er versteht mit seiner Familie gut.

Meisten war er 16 Jahre Internat. 10 Jahre war er in einer Hörgeschädigten Schule und da ist wegen der Schule Internat gewohnt. Wo er wohnt, gibt solche Schule nicht, deshalb muss er in eine besonderre Schule gehen und Internat wohnen.

In der Ausbildungf ging er in BBW für Hörgeschädigtung. Da wohn er auch im Internat.

In der Schule hat er mit dem andereen Jungs blödsin gemacht, was jeder macht.

Seit der Ausbildung hat er sichpositiv verändern.

Er hat aufgehört zu rauchen und sauft nicht mehr. Er konzentriert sich auf seine Ausbildung. Er ist zurückhaltend und offen.

Da war seine "Freunde" nicht begeistert und lästert ihm. Seine Freunde saufen viel, rauchen, viel Party und anderen lästert. Ausserdem gibt soche Typn im BBW sehr viele und machen alle mit. Ich ging wie meine Kumpel in der selbe Ausbildung.

Dort verstellt sehr viele und will jeder cool sein. Fast 95 % der Lehrlinge dort sind nur am saufen, rauchen, Party machen, jeden verarschen, ausnutzen, lügen, Auferksam und jeden zerstören.

Die Mädel fangen solche stinken Typen cool, deshalb sauft sie viel. Sie denken, weil sie wegen der Saufen ein Feund bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community