Ist sein Verhalten normal oder flirtet er?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also das mit dem boxen ist mir neu xD hab noch nie ein mädchen geboxt geschweige den gesehen aber wie du das schilderst sieht das aus als würde er auf dich stehen :)

Kommentar von troyla
16.11.2015, 14:23

Halt so 'Spaßkämpfe', weiß nicht wie ich das beschreiben soll :D

0

Ich bin ein Mann höhöhö und es muss nichts bedeuten. Ich bin auch von der Art, dass ich gerne Leuten nerfe oder mich "Kindisch" verhalte. Aber ich mach das aus purer absicht einfach aus Fun (bin 18). kann auch sein, dass er dich aufheitern will weil du immer down bist oder so.

Mach es ganz einfach. Gib ihm einen kuss und dann schau wie er reagiert.

Kommentar von troyla
16.11.2015, 14:22

Ich hoffe mal nicht das ich so down aussehe :D aber danke, interessant zu hören. Und den Tipp mit dem Kuss werd ich zu Herzen nehmen ;)

0

bin eine Frau, aber das hört sich extremst danach an dass er wieder auf dich steht!

Klingt als wäre er definitiv total in dich verknallt! 

Was möchtest Du wissen?