Frage von invadedbyyou, 112

Ist sein T-shirt zu klein?

Sorry für die fragen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keulenman, 47

Eher etwas zu lang geraten aber sonst ist es ok.

Antwort
von WhoozzleBoo, 21

Nein, ist normal dass die Ärmel so kurz sind.

Kommentar von keulenman ,

Vielen Dank für den Stern! :-)

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Warum schreibst du das unter meine Antwort? :D

Antwort
von Kapodaster, 62

Nein, helau!

Antwort
von Jako1385, 46

Ist ein normales T-Shirt. Der Sohn oder Freund mal wieder am meckern?

Antwort
von TimmyEF, 31

Quergestreift sieht nicht so gut aus. Sorry

Antwort
von larrymann, 29

Ne passt perfekt

Antwort
von FrankfurtEbert, 28

Wenn ich ein T-Shirt trage, sagen manche Leute auch immer ich hätte zuviel Bauch. Ich antworte darauf immer: "Nein, ich habe keinen Bauch, meine Füße stehen nur zu weit hinten!"