Ist sein penis zu gross für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Feuchtcreme benutzen. Aber ich glaube daran lag es gar nicht. Ich nehme an dein Freund ist mehrfach an den Muttermund gestoßen und das tut Frauen weh. Er muß sich zügeln. Der Weg bis zum Muttermund sind 12 cm vielleicht bei großen Frauen mehr. Deswegen ist die Penisfrage hier immer fast zum lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorgenkind13579
04.06.2016, 18:34

12 cm kann nich stimmen... ich merk schon jeder sagt irgendwie was anderes :D ich denke ich geh einfach mal zum frauen arzt aba danke :)

1

Die meisten Penisse sind zu groß für eine Vagina.

Eine Vagina ist nicht sonderlich "tief", der Schmerz beim "anstossen" kommt daher, da dein Freund tatsächlich mit seinem Penis an deinen Muttermund anstösst. Er muss das Ding ja nicht bis zum Anschlag reinstopfen, Übung macht den Meister...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist erst 14/15 dass kann sein dass deine vagina noch bissl zu eng ist usw aber er muss ja nicht ganz rein und schon gar nicht mit 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorgenkind13579
04.06.2016, 18:31

ja er geht ja weil es weh tut nich ganz rein aba das hat nichts mit dem alter zu tun haha

0
Kommentar von Sorgenkind13579
04.06.2016, 18:31

also dass er nich ganz rein MUSS ... kann schon sein dass sje einfach zu eng is

0
Kommentar von Sorgenkind13579
04.06.2016, 19:15

also die meisten penisse haben mind. 14 cm..

0