Frage von Princessin3196 27.07.2010

Ist sein Penis zu groß?

• Antwort von Obsyion 27.07.2010
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nimm nen deutschenxD

• Antwort von rustikall 27.07.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Versuchs mal mit Gleitcrem. Und wenn er dich Liebt musst du mit ihm Reden und er wird sicher mehr rücksicht nehmen... hoffe ich doch mal... :)

• Antwort von sammchen 27.07.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du bist einfach nich reif für sex glaub ich ô.o

• Antwort von Gelehrter 27.07.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

eins muss ich dir aber sagen.Du musst es ihm sagen das es dir weh tut.Sex soll doch spass machen oder? Sage ihm das.Es kann nicht sein,das du von Sex nichts davon hast.Das verstehe ich nicht warum da Frauen immer schweigen.Auch wenn sie keinen (Or)gasmus bekommen,sollen sie darüber reden.Oft wenn man eine andere Haltung einnimmt,kommt man.Sex ist für beide da und nicht nur für eine Person.Also reden.Vieleicht nehmt ihr mal eine andere Position ein.

• Antwort von JonASS22 15.09.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht ist ein Türkischer Penis nicht mit ner deutschen Vagina kompatibel xD

• Antwort von FranziskaHerrma 27.07.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hey... also ich würde es ihm wirklich sagen... dann kann er das nächste mal vllt sanfter und vorsichtiger sein... hab den mut, denn nur dann kann sich was bessern... außerdem soll der sex ja nich nur für ihn gut sein... sondern auch für dich... ;) viel glück..

• Antwort von paddelheini 27.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hm verstehe ich nicht?! Vor 24h hast Du uns gefragt, ob Du mit ihm schlafen sollst (nach nur 1 Woche zusammen!!), und hast eine Antwort, die sinngemäß NEIN lautet, als hilfreichste ausgezeichnet und nun fragst Du so was? He? Muss ich das jetzt verstehen?

Wie sage ich meinem Freund das ich noch keinen Sex will?

Wieso fragst Du uns um Rat, wenn Dir unsere Antworten eh schnuppe sind? OmG in Deiner vorletzten Frage schreibst Du noch, Du bereust so schnell mit Deinem Ex geschlafen zu haben und jetzt poppst Du schon wieder gleich nach ner Woche mit dem Nächsten?! Lernst Du denn nicht aus Deinen Fehlern?

Sag ihm das es Dir weh tut. Ihr müsst darüber reden. Ohne Reden ist Eure Beziehung nichts wert.

• Antwort von Gaby1997 27.07.2010

Durch jede Scheide passt ein Kind!

• Antwort von darksweet 27.07.2010

Für mich klingt das eher danach, als wärst du einfach nicht bereit für Sex, oder willst es gar nicht. Man muss Sex genießen, man muss sich fallen lassen können sonst wird das auch nichts ;). Sobald du verkrampst ist es halt schwierig "da irgendwas reinzubekommen". Denke nicht, dass das wirklich an der Größe liegt. Du musst einfach lernen es zu genießen und nicht einfach zu tun, weil irgendjemand das will ;).

• Antwort von FilzZ 27.07.2010

hm...einfach nicht das ganze Rohr verlegen :D

• Antwort von MamaKnopf 27.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kann schon sein, dass es (wenn Du es noch nicht so oft "gemacht" hast) weh tut. Aber wenn Du öfter mal...Du weißt schon was, legt sich das schon.

Sag ihm vorsichtig, dass es Dir manchmal etwas weh tut und er soll nicht so wild sein ;-)
    wenn er Dein Freund ist, wird er es verstehen. Er soll bisschen vorsichtig sein.

• Antwort von Cookylinchen 27.07.2010

Es kann sein, dass du ein sehr dickes Jungfernhäutchen hast, kann man "trennen" lassen. Oder du bist einfach eng gebaut, dass gibt tatsächlich. Kauf dir doch mal einen V ibrator mit geringem Durchmesser und schau ob das besser ist, dann hast du Gewissheit!

• Antwort von schelm1 27.07.2010

Nein Dein Verstand ist nur zu klein! - Wenn man Deine übrigen Fragen so liest!

• Antwort von Orchidee1 27.07.2010

Das liegt nicht an Dir, er ist einfach ungeschickt.

• Antwort von Anfang1 27.07.2010

Türken haben aber generell in der durchschnittsgröße- Statistisch gesehen keinen riesen Penis.

• Antwort von kadilac 27.07.2010

Warum "war" dein ex Türke?Ist er konvertiert?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!