Frage von Mhang1, 138

Ist sein ich liebe dich ernst gemeint?

Hallo, ich bin 19 und weiblich und mein "fasst" Freund ist 20 jedenfalls kennen wir uns seit 3 Monaten und kommen einfach nicht zusammen, Als wir das erste mal miteinander geschlafen haben weil sowohl ich als auch er es wollten hat er mit mitten drin im Liebesakt gesagt "ich liebe dich" nun weiß ich nicht ob es ist weil er so geil auf mich war oder ob es wirklich stimmt wir haben noch nicht darüber geredet unser sex war an dem Tag sehr zart und mit sehr viel liebe und danach kuschelten wir auch noch und sonst ist er auch immer sehr liebevoll aber warum sagt er mir das dann nicht wenn wir kein sex haben? Hilfe....

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 37

Ein "Ich liebe Dich" eines Mannes während des Aktes kann mehrere Ursachen haben - da können wir hier bei GF nur RATEN:

  • vielleicht wollte er Dich wissen lassen, dass das keine Liegestütze sind, was er gerade macht.
  • vielleicht war er so im Hormonrausch, dass er nicht mehr wusste, was er sagt
  • vielleicht wollte er einfach etwas romantisches sagen, weil er sich gerade so unglaublich wohl fühlte
  • vielleicht dachte er Du erwartest es von ihm und das gehört sich so
  • vielleicht ist er unsterblich in Dich verliebt und musste es Dir unbedingt mitteilen
  • vielleicht hatte er Angst, dass Du das Interesse verlierst und ihn bittest aufzuhören

Genaueres kann nur ER Dir sagen - also frag' ihn einfach, wie er Eure Beziehung sieht!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Joschi2591, 50

Kurz vor dem oder während des Orgasmus sagen die Menschen vieles, was sie in "nüchternem" Zustand nicht sagen oder wiederholen würden.

Da Ihr bereits im Bett gelandet seid, ist es jetzt für ihn auch nicht mehr wichtig. Entweder mag er Dich oder er verlässt Dich.

Ihr habt ja noch keine Beziehung als "Fast-Freunde", also auch keinerlei Ansprüche oder Forderungen.

Also wo ist Dein Problem?

Antwort
von matheistnich, 68

wenn du nicht ich dich auch gesagt hast ist er natürlich verunsichert :/

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Warum fragst du deinen Fastfreund nicht? Was ist ein Fastfreund. Wenn er Bock hat kommt er oder wie muß ich mir das vorstellen. Mitten im Liebesakt sagen die viel. Frag einfach

Kommentar von Mhang1 ,

Wir unternehmen viel, wir machen alles was Pärchen machen gehen essen, ins Kino spazieren etc er will nicht immer nur sex ich glaub ich hab ihn einfach verunsichert

Antwort
von Nitra2014, 38

Der war in dem Moment total von dir überwältigt. Das ist doch süß. Du hättest ,ich dich auch' sagen sollen.

Sag ihm doch, dass du ihn liebst. Du musst ja nicht immer drauf warten, dass es der Mann zuerst sagt.

Antwort
von justinhawkins, 73

Beschwer dich nicht drüber und freu dich. Ich halte es zwar für zu früh und in der Situation auch für etwas seltsam, aber (auf den ersten Blick) scheint es wahr zu sein. Frage mich, warum du dir da so einen Kopf machst. :\

Kommentar von Mhang1 ,

Ich habe Angst dass er es nur sagt um mich zu kriegen, auf sein ich liebe dich hab ich ihm nur tief in die Augen geschaut und angelächelt er ist sonst auch nicht schüchtern daher versteh ich nicht weshalb er es mir nicht auch so sagen kann

Kommentar von Wuestenamazone ,

Er hat dich doch schon rumgekriegt

Antwort
von user30, 25

schon iwie 'n abturn :D sprecht einfach darüber. von hier weiss es keiner.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten