Ist sein Ego jetzt bisschen kaputt und denkt er über das nach, was ich ihm gesagt habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, er ist so sehr von sich selbst überzeugt, dass er mit Sicherheit der Meinung ist, du hättest dir nur etwas zusammengesponnen. Du hast alles richtig gemacht, indem du ihm ganz klar seine Fehler aufgezählt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
17.06.2016, 18:26

Das glaube ich auch :)

0
Kommentar von UnderTheSkin
17.06.2016, 18:27

Ich habe grad bemerkt, dass er mich geblockt hat

0
Kommentar von UnderTheSkin
17.06.2016, 18:36

Ja bin ich :)

0

Ich denke schon, dass Du ihm einen Denkzettel (im wahrsten Sinne des Wortes) verpasst hast. Sein Ego wird aber sicher nicht angekratzt sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
17.06.2016, 18:25

Also glaubst du es juckt ihn schon, was ich gesagt habe?

0

So wie Du diesen Typ beschreibst, mit dem Du dich getroffen hast, da kann ich mir jetzt nicht unbedingt vorstellen, das sein Ego sehr unter deinem Statement gelitten haben könnte respektive das er sich nun darüber seinen Kopf zerbricht. Natürlich gefällt es ihm nicht, wie das Treffen gelaufen ist und so versucht er dich nun eben vom Gegenteil zu überzeugen respektive er versucht dich von deiner Meinung abzubringen, kurz gesagt er versucht dich umzustimmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir das wenn er jetzt reagiert es nicht sein 1.Mal das er wegen seinem Ego "aneckt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?