Frage von caprie1234, 64

Ist sehr wichtig für mich. Siehe Beschreibung?

Ich brauche mal paar Ratschläge, und zwar möchte ich morgen endlich mal ein Mädchen ansprechen in das ich mich verknallt habe. Sie guckt mich immer sehr auffällig und oft an (ich sie natürlich auch).

Ich geh dann morgen so zu ihr hin und sage Hi. Wenn sie dann auch Hi sagt, was soll ich dann weiter sagen ?? Ps: ich bin m/15 und ich weiss auch wie man sich verhält und was man nicht sagt. Ach ja ich bin auch sehr Humorvoll 😀

Antwort
von Blubberlutsch97, 8

du solltest nicht andere fragen, was du sagen musst, denn darum geht es nicht. du musst irgendetwas sagen, es geht darum wie du es sagst. wenn dir nichts einfällt kannst du dich immer an "was machst du" "was machst du sonst so" und "was machst du, wenn du das gerade nicht machst" entlanghangeln, aber für gewöhnlich kommt das Gespräch viel einfacher ins rollen, wenn du einfach auf das eingehst, was sie sagt und es ein hin und her gibt. du solltest aufpassen, dass es nicht im Interview-Modus endet (du fragst die ganze Zeit und sie antwortet immer) und auch nicht so, dass du die ganze Zeit laberst und sie nicht zu Wort kommt. aber du baust vertrauen auf, indem du viel von dir erzählst während du auch Informationen über sie an Land ziehst. wenn dir trotz all diesen Tipps mal nicht einfällt, was du sagen sollst, und es entsteht "peinliches Schweigen", dann ist das nicht schlimm, denn dann kannst du ihr einfach in die Augen gucken, am besten nicht der erste sein der wieder wegguckt und solange halten bis sie etwas sagt wie "warum guckst du mich so an?" und du entgegnen kannst (nur ein Beispiel) "ich darf doch noch eine attraktive Frau ansehen, oder".
durch sowas (viel Augenkontakt, schmeicheln, tiefe und langsamere Stimme UND Körperkontakt) baust du Anziehung auf. Anziehung und vertrauen musst du beides aufbauen, sonst landest du in der friend- oder creepzone.

letzten Endes musst du dich aber eigentlich nur überwinden Sie anzusprechen und danach so authentisch wie möglich sein, dabei kannst du reden über was du willst. am besten ein Thema welches dich interessiert, das darf sogar wow sein - wenn du das authentisch machst wird sie sich gerne mit dir weiter unterhalten.

Antwort
von CatchTheRainbow, 23

Kennt ihr euch den schon? Also seid ihr eventuell in einer Klasse? Wenn ja, einfach wegen Hausaufgaben fragen, über Lehrer reden usw. Das sollte nicht so schwer sein. Wenn ihr euch nicht kennt, frag sie wie sie heißt, wie's ihr geht, welches Fach sie jetzt hat. Einfach so bisschen annähern. Du packst das schon. 

Viel Glück! :)

Kommentar von Janey13 ,

catchtherainbow, eattherainbow

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Sollte das lustig sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community