Frage von Marcelceline, 18

ISt sehr wichtig 2016?

Hi bin bisschen am überlegen also vor einem Jahr hatte mich mein Nachbar von toller geschubst und mich immer abgemacht misshandelt und so bis ich mich Gewehrt hab der hat mich verfolgt bis ich hin von mir geschubst habe jetzt heisst es er hätte ein ausgeschlagenen Zahn und Sprung geleng gehst und nächste Woche ist Gericht und kann es sein das ich ins Gefängnis muss war damals 17 jetzt 18 er hat mich seit mein 6 lebens Jahr misshandelt

Antwort
von krzzr, 7

Er muß erstmal beweisen, daß seine Verletzung von DIr stammt.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß du deshalb ins Gefängnis mußt..

Kommentar von Marcelceline ,

ja der hat atest vom Arzt :( Ok weil es js notabwärung war

Kommentar von krzzr ,

Aber steht in dem Attest, daß er von dir ausgeschlagen wurde? 

Heißt 'Notwehr'..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten