ist sean kingston tot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch egal wenn interessiert es ob er tot ist oder noch lebt kann dir doch egal sein. Kennst du den. Warum sind immer Leute traurig wenn irgend welche Berühmten Leute sterben wenn mann selbst stirbt interessiert es keinen aber wenn plötzlich ein Star stirbt trauert die halbe Weltkugel. Mir ist es sowas von egal ob der kingston tot ist oder lebt oder sonst was macht. Ich kenne den nicht.

Oh danke für den Stern ich dachte jetzt kommt kritik an mein Kommentar.

Am 29. Mai 2011 wurde Kingston schwer verletzt, als er in Miami mit einem Jet-Ski gegen eine Brücke fuhr