Frage von jan56156, 59

Ist Se* mit zwischen Frau und Mann besser als SB?

Antwort
von Matzko, 9

Was meinst du mit Se* und mit SB? Solltest du Sex und Selbstbefriedigung meinen, so darfst du die Wörter getrost ausschreiben, denn es sind keine "Schimpfwörter", sondern sachliche Fachausdrücke.

Nun zu deiner Frage, die schon falsch gestellt ist, denn mit dem, was du als Se* bezeichnest, meinst du bestimmt den bestimmt den Geschlechtsverkehr. Das alleine ist aber nicht Sex, sondern der Geschlechtsverkehr mit einem anderen Menschen ist genauso Teil der Sexualität wie auch die Selbstbefriedigung. Es sind unterschiedliche Formen, die man eigentlich nicht vergleichen kann, weil jeder Mensch in der Frage seiner eigenen Sexualität recht unterschiedlich (im Vergleich zu anderen Menschen) empfindet. Einer meint, dass er Geschlechtsverkehr der Selbstbefriedigung vorzieht, bei einem anderen ist es umgekehrt oder sehr viele Menschen betreiben beides mit Freude. Für viele Menschen, auch wenn sie in einer glücklichen Partnerschaft leben, gehört die Selbstbefriedigung trotzdem zu ihrem Leben wie essen, trinken und schlafen. Und das etwa nicht nur als Ersatz statt Geschlechtsverkehr.

Wen du die Frage für dich beantwortet haben willst, dann must du beides ausprobieren und dann auch für dich selbst die Antwort geben. Das heißt dann aber nicht, das es grundsätzlich so ist.

Antwort
von Aliha, 33

Ist ein Fünfgängemenü besser als trocken Brot?

Kommentar von jan56156 ,

Ist ein Sechsgänge-Menü besser als trocken Brot?

Antwort
von ichweisnetwas, 42

Kommt auf die frau an.

Ich hatte definitiv schon frauen gegen die ich es mir im vergleich selbst wesentlich besser "besorgen" kann.

Aber wenn die frau weis was sie macht dann ein klares JA. Es ist dann wesentlich besser

Antwort
von LustgurkeV2, 30

Naja. Bei SB kannst du Erster werden und dich drüber freuen

Antwort
von Wernerbirkwald, 11

Es kommt darauf an,für wen es besser ist.

Die Mehrheit wird sagen, Mann und Frau ist besser, aber es gibt auch Menschen ,die es anders sehen,und sehr gut damit klar kommen.

Da gibt es keine Regeln, die man befolgen muss,und es ist jedem selbst überlassen.

Antwort
von DerJustinBieber, 22

Möglich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten