Frage von monerast, 53

Ist das Getränk Schwip Schwap gesund?

Antwort
von Hamsterking, 27

Ich verstehe deine Frage nicht.. Oder besser gesagt verstehe ich dich nicht..

Also folgendes: Alles, was mit Konservierungsstoffen, unbekannten Zutaten und Chemikalien im Allgemeinen zugesetzt wurde, ist für den Körper nicht wohl bekommen.

Selbst Wasser mit Kohlensäure ist im Vergleich zu normalem Wasser nicht gut.

Ich hoffe du verstehst diesen allgemeinen Gedanken. Am besten Zutaten lesen und dir selbat die Frage stellen, ob du weißt, was da drin ist im Produkt...

Antwort
von KonigDesNordens, 35

Nein! Solche Getränke enthalten sehr viel Zucker! Lieber Wasser oder Tee trinken.

Kommentar von CreativeBlog ,

Selbst Tee ist ungesund mein lieber. 

Kommentar von KonigDesNordens ,

Zeig mir die Quelle die das belegt? Tee ist gesund!

Kommentar von CreativeBlog ,

Letztens in einem Test gelesen in einer Zeitschrift. Das brauchst du nur googeln und dann haste schon die Antworten.

Selbst Galileo sagte dies zu. 

Kommentar von KonigDesNordens ,

Du führst Galileo als Quelle an? :D

Antwort
von CreativeBlog, 20

Was heißt gesund... natürlich sind Softgetränke nicht Gesund. Doch wenn man es so sehen will, ist nichts auf der Erde gesund. Trink mal  5 Liter Wasser, dann haste eine Wasservergiftung.

Aber trinken kann man es natürlich.

Antwort
von Geisterstunde, 14

Irgendwie verstehe ich den Sinn Deiner Frage nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten