Ist Schwimmendes Trockenfutter (zB Daphnien) in einer dichten Schwimmpflanzendecke schlimm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, sogar gut!Es bietet sehr natürliches Futter da, mir den Pflanzen ist dann noch natürlicher.Wie wurden die denn getrocknet?Gefriergetrocknet ist nicht so gut, da gehen die Nährstoffe verloren!Und kommt trotz den Schwimmpflanzen noch genug Licht ins Becken, sowie habe ich auch schon erlebt!

Viel Glück,
Raupidu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaborIgel
20.08.2016, 09:43

Ich glaub die sind nicht Gefriergetrocknet... Und es kommt noch das komplette licht durch die Pflanzen durch

0
Kommentar von Raupidu
20.08.2016, 10:12

Perfekt.Danke für das Sternchen !

0

Nach ein paar Stunden würde ich es rausgeschert, weil es sich dann langsam zersetzt und Giftstoffe im Wasser bildet welche schädlich für deine Fische sind. (Ist bei jedem Futter so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?