Frage von MilchundHonig1, 49

Ist Schweden das fortschrittlichste Land Europas?

Antwort
von Trogon, 39

Kann man nicht pauschal sagen. Wie definierst Du Fortschritt, in Sachen Technik etc. ist der Exportweltmeister vorn. Schweden hat ein top sozial System, aber das haben wir ja auch NOCH.......

Vom Lebensstandard liegt die Schweiz vorn. Auch den Liechtensteinern geht es gut.

Anhand der Größe der Staaten wird eine pauschale Antwort schwierig.

Antwort
von CamelWolf, 12

Sicher ist, dass die Schweden die "glücklichsten" Menschen in Europa sind. Das ist doch die Krönung des Fortschritts, oder ??

Antwort
von Bockwurstboy, 40

Mit unter. Die skandinavischen Länder sind alle sehr fortschrittlich

Antwort
von danyn, 6

Im Bezug auf Gleichberechtigung und Toleranz finde ich allgemein Skandinavien sehr fortschrittlich.

Dem Rest der Welt fehlt es das noch weitgehend ... leider

Antwort
von Deniz4514, 20

Ja klar, denk nur mal an IKEA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten